Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2023, 21:42

Pocher HK119 Lamborghini Aventador LP 700-4 Giallo Orion

Bausatzvorstellung: Pocher 1:8 HK 119 Lamborghini Aventador LP 700-4 Giallo Orion










Hersteller: Pocher
Modellnr.: HK 119
Masstab: 1:8
Teile: 794
Spritzlinge:
Preis: UVP 799
Herstellungsjahr: 2023
Verfügbarkeit: Q4 2023
Besonderheiten: Alle Türen so wie Front und Heckklappe lassen sich Öffnen. Ob man denn Spoiler ausfahren kann ist mir noch nicht bekannt !


Hall ich heiße Marcel und bin neu im Forum angemeldet. Ich besitze dieses Modell noch nicht und sobald ich es dahabe wollte ich denn bei mit Euch hier zusammen erleben !

Wieso ich eigentlich dieses Thread jetzt schon eröffne ist das ich mich nicht anders zu Helfen wusste da ich noch ein paar fragen an euch habe um denn Maximalem Bauspass zu erleben :)
Zur Zeit baue ich denn Kitt von Fanhome zusammen und ich wollte mir noch ein 1:8 Modell anschaffen aber ich habe keine Lust auf weiteres Abo-Modell da es mir zu lange dauert ! Deswegen bin ich auf das Pocher Modell gestoßen und wollte euch um rat und Hilfe bitten da ihr sicher schon mit diesen Hersteller Erfahrung gemacht hattet ?

Meine frage wäre jetzt an euch ! Auf was müsste ich beim Bau achten und welche Werkzeuge falls nötig könnt ihr mir empfehlen ?

Werbung