Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juni 2023, 10:11

Areo Ab-11 (Special Hobby)

So nun will ich auch meine Schuldigkeit bei der Areo A-11 nachgehen. Der kleine Flieger war eigentlich (zumindest für eine Bausatz des Herstellers) Problemlos gebaut. Auch wenn dieser seine Schwächen hat.





Ich denke eine Zivile blaue Maschine macht auf alle Fälle etwas her in der Sammlung. Und auch die Verspannung ist mir einiger Maßen gelungen










Ich hoffe der Flieger weiß euch zu Gefallen, viel Spaß mit den Bildern
Beste Grüße Andy

Beiträge: 57

Realname: Hannes

Wohnort: Mörbisch am See

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2023, 13:23

Hallo Andy,
ich hab dieses kleine hellblaue Wunder zwar schon irgendwo gesehen - aber es gefällt mir immer wieder. Ich habe großen Respekt vor Jedem, der in 1:72 eine realistisch wirkende Verspannung bei einem Doppeldecker oder anderem Oldtimer hinkriegt. So wie hier. Womit hast du das gemacht? Faden, Kleber? Ich habe zwar gezählte 850 Flugzeugmodelle, die noch existieren, gebaut, aber Verspannungen sind für mich immer noch Lotterie: selten Gewinne, aber viele Nieten!
Grüße vom "auchMV-ler" Hannes

3

Sonntag, 21. April 2024, 19:45

Hallo Hannes, leider bin ich jetzt erst wieder Online, daher habe ich es etwas versäumt dir zu antworten. Mit sicherheit hast du die Aero schon mal auf MV gesehen, letztlich nutze ich immer die selben Galerie Bilder. Ich habe die Verspannung mit Uschi van der Rosten kleinste größe gemacht. Leider aber auch viele nerven verloren. Seit dem habe ich bislang keine Doppeldecker mehr gebaut, obwohl das Lager hier noch viel bieten kann.
Beste Grüße Andy

Werbung