Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 22:17

Flugzeug Decals

Hallo :wink:
Ich suche Decals für eine Israelische F-16b.
Wer weiss woher ich so etwas bekommen kann? :nixweis:

Gruss Chris

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:56

Hallo Chris !

Ich sage mal ganz einfach, im gut sortierten Fachhandel, aber da wird es dann schon wieder schwierig, den so gut sortiert sind die meisten nicht. Ich würde es mal bei unseren Händlern im Forum versuchen, oder aber bei meinem alten Spezi , V. Waltermann Aero Spezial und hier die besagten Decals, schau Dir mal die Seite durch. Isra Decals Gruß, Jabo31.

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:49

Hallo Chris,

da kann ich dem Jabo nur zustimmen. Ich kenne hier in Deutschland keinen anderen Versandhändler der mehr Auswahl an Flugzeugdecals hat wie Aero-Spezial. Wenn du einmal etwas nicht findest auf seiner noch nicht fertigen Homepage,dann schreibe ihm einfach eine Mail.Der Mann weiß eigentlich alles was man an Decals irgendwo bekommen kann.

Andy

Werbung