Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juni 2023, 13:42

69` Dodge Charger 1/25 MPC ( Der 7 Liter Brause Bomber)

Hallo Leute, :)

eigentlich wollte ich ein Baubericht machen,aber das Modell des Chargers ist recht übersichtlich.Für mich pers.ist es eine Premiere mein erster Snap´it Bausatz in meiner Modellbaukarriere.



Leider sind keine Details großartig (Spiegel,Motor) dargestellt.



Schöne gemachte Felge und Colorverglasung sind die Highlights
Abschließend muß man sagen die USA hatten zu jener Zeit die schönsten Autos.
Ich hoffe der Charger gefällt.
Mfg
Jörg







Leider sind die Decals sehr resistent und brüchig.



Auch im Innenraum Coca Cola pur.




Eigentlich hatten die Ami´s zu jener Zeit die schönsten Autos.
ich hoffe mein Charger gefällt.
MfG
Jörg

2

Montag, 12. Juni 2023, 08:09

Moin Jörg

Ja, so ein Charger war schon immer ein schöner Wagen und bleibt es auch in Zukunft :) . Versauen kann man dieses tolle Design trotzdem wie man sieht, diese Brause-Werbung gehört einfach nicht hier drauf und auch nicht ins Innere :( . Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Sicht darauf, ich mag halt mehr Originale.

Bernd

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2023, 16:53

Sehr schön zu sehen, dass Du ihn wie vorgesehen mit den ganzen Decals geschmückt hast. Sehr gut! Außergewöhnlich, gefällt mir :ok: :ok: :ok:

4

Dienstag, 13. Juni 2023, 07:03

Hallo Jörg

Ich bin hin und her gerissen...Auf der einen Seite gefällt mir, das Coke Sujet nicht. Aber das ist mein Empfinden.
Auf der anderen Seite hast du handwerklich alles richtig gemacht, 100 Punkte :ok: Gerade der Decaljob hat sicher einiges an Geduld und Nerven gekostet. Gut gemacht.
Beste Grüsse

Peter

5

Dienstag, 13. Juni 2023, 14:35

Auch wenn der Bausatz nicht besonders detailliert ist - wie du ja selber geschrieben hast - so ist er dennoch sehr gut gelungen. Vor allem die "Wassertropfen" auf der Motorhaube finde ich gut. Gibt es zum Modell ein Vorbild? :thumbup:

6

Dienstag, 13. Juni 2023, 14:36

Hallo Jörg,

ich kann da Peter nur zustimmen, gewöhnungsbedürftig, was das „Outfit“ angeht ;) , aber sauber gearbeitet. :)
Schlussendlich muss er Dir ja gefallen :thumbsup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

7

Dienstag, 13. Juni 2023, 19:56

Hallo Leute, :)

ja der Charger polarisiert :D aber wie sagte der Affe als er in die Seife biss es ist alles Gescmackssache.

Auch wenn der Bausatz nicht besonders detailliert ist - wie du ja selber geschrieben hast - so ist er dennoch sehr gut gelungen. Vor allem die "Wassertropfen" auf der Motorhaube finde ich gut. Gibt es zum Modell ein Vorbild? :thumbup:
Hallo Mack, :)

die Wassertropfen sind auf die Decals aufgedruckt,und ja es gibt ein Vorbild das nicht ganz dem MPC Kit entspricht.

Hallo Jörg

Ich bin hin und her gerissen...Auf der einen Seite gefällt mir, das Coke Sujet nicht. Aber das ist mein Empfinden.
Auf der anderen Seite hast du handwerklich alles richtig gemacht, 100 Punkte :ok: Gerade der Decaljob hat sicher einiges an Geduld und Nerven gekostet. Gut gemacht.
Beste Grüsse

Peter

Hallo Peter,
hast recht die Decals waren nicht einfach anzubringen.
MfG
Jörg

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Charger, Coca-Cola, DODGE, MPC

Werbung