Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Mai 2023, 13:12

8. Modellbauausstellung Modell trifft Original im Fliegerhorstmuseum Leipheim

Hallo Modellbaufreunde,

am vergangenen Pfingstsamstag war es wieder soweit, das Fliegerhorstmuseum Leipheim hatte zur 8. Modell trifft Original geladen.
Bei schönstem Wetter und bester Organisation konnte man sich wieder tolle Modellbauprojekte anschauen und die super Atmosphäre zwischen den Original-Exponaten genießen.

Ebenfalls konnte man einige Modellbaufreunde wiedersehen und gleichzeitig in interessante Gespräche abtauchen mit den Erbauern der vielen Kunstwerke. :ok:
Hier nun ein paar Bilder, die meine Eindrücke zeigen. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. ;)


Viele Grüße aus Chemnitz

David :wink:




















2

Montag, 29. Mai 2023, 13:34

...und noch mehr Bilder... :)




















3

Donnerstag, 6. Juli 2023, 03:17

Schöne Fotos :) Danke dafür.

4

Donnerstag, 6. Juli 2023, 07:10

Bin auch erst jetzt gerade darauf gestoßen ;(

Ja, tolle Bilder. Sehr guter Inhalt und top fotografiert.
- Hm, warum war ich nicht auf der Ausstellung ???


LG
Wolle

5

Samstag, 15. Juli 2023, 21:50

Hallo Leute,

Danke für Euer Feedback, schön, dass es gefällt. :thumbsup: :prost:
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen die Ausstellung. ;)


Viele Grüße aus Chemnitz
David :wink:

Werbung