Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2023, 18:20

Rat und Bauanleitung gesucht für Restauration MFH Ferrari 250 GTO 1964

Hallo zusammen,

meine Pipeline an zu restaurierenden Modellen ist um einen MFH Ferrari GTO 250 von 1964 reicher.
Dieser ist offensichtlich mal runtergefallen und weist recht starke Deformationsbeschädigungen auf.

Ich würde ihn erst mal gerne komplett zerlegen und dann wieder langsam neu aufbauen.

Ist hier jmd. im Forum mit Erfahrung bei diesen MFH Modellen, der mir an der einen oder anderen Stelle Tipps geben könnte? Insbesondere die Rückverformung der Weißmetallteile - sehr brüchig.

Zusätzlich benötige ich eine gut lesbare Bauanleitung dieses Modells, gerne auch den 62er. Im Internet konnte ich nur welche mit schlechter Auflösung finden, die dann unlesbar waren.

Danke vorab und VG

Sigi

Werbung