Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2023, 21:42

Tempo E400 Hochlader von Miniart 1/35

Hallo, ichmöchte hier meinen ersten Versuch vom Bau eines Tempoa hier zeigen.
Gebaut OOB ausser das ich nur je einen Spiegel und Scheibenwischer verbaut habe so wie es im original auch häufig der Fall war.
Den Halter des Rückspiegels habe ich aus Draht gemacht.
Die Leitungen unten am Rahmen habe ich nur mit Draht etwas grob verlegt.









Ich hoffe der kleine gefällt etwas.

Gruss

Markus

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2023, 06:54

Moin Markus,

Das Dreirad gefällt schon mal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nur die Ladefläche ist etwas zu leer, entweder eine Plane dazu gebaut, oder ein paar Kohlesäcke oder Gemüsekisten, wären da toll gewesen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Dienstag, 11. April 2023, 07:32

Moin Markus

Toll, der kleine Laster :ok: . Da die Fahrerkabine etwas verschmutzt ist könntest du die Pritsche und die Räder auch etwas altern und so optisch der Kabine anpassen. Ladung drauf ginge auch, MiniArt hat da ja einiges, zum Beispiel Kisten. Nötig ist das aber nicht unbedingt, kann ja sein das der Tempo gerade seine Wochenendruhe abhält ;)

Bernd

4

Donnerstag, 13. April 2023, 19:15

Freut mich das der kleine Euch gefällt !
Klar kann man da was drauf packen aber ab und an ist ne Pritsche halt auch mal leer.
Der Verschmutzungsgrad ist auch individuell, da gibbet keine Normen.
Obenrum verranzt bleibt das Blech halt so aber Räder sind meist nach nem Regen oder so wieder sauberer als das Blech.

Gruss

Markus

Werbung