Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2023, 20:20

Literatur über Tirpitz

Servus.
Kann jemand eine Empfehlung über einen Bildband über die Tipitz abgeben?
Ich suche etwas als Vorlage für den Bau der Trumpeter in 1:350. Ideal wären Detailfotos, Großaufnahmen gibts ja zuhauf auf Bild/Suchmaschinen. Textinformationen
sind nicht nötig, die meisten sind wahrscheinlich eh in Englisch, und da hab ich in der Schule nicht so richtig aufgepasst. ;)

2

Freitag, 10. März 2023, 10:48

Das hier ist das momentane Maß aller Dinge :

Schlachtschiff TIRPITZ Volume I - Gehringer, Robert; Bonomi, Antonio; Held, Olaf - Dussmann - Das Kulturkaufhaus


Allerdings ist der Preis für die 5 Bände schon happig, aber die sind es wert.

3

Samstag, 11. März 2023, 00:00

Servus.
Dank für die Info. Band 1 und 2 hab ich bestellt. Bei Bedarf überleg ich den Rest.
Ich hab allerdings auch schon Schrott Bücher, auch für 59€ blind bestellt. (z.B. HE 177)

Werbung