Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 7. Dezember 2015, 12:26

Mein Nick ist noch aus der Bundeswehrzeit bei den Heeresfliegern 8/1
Appold= Poldi
Und zum Avatar,was soll ich sagen bin ein Extremer Depeche Mode Fan, die Band ist neben meiner Familie,Modellbau mein Leben

Beiträge: 45

Realname: Siegmar Lengauer

Wohnort: 4060 Leonding Enzenwinklerstr. 15

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 6. November 2016, 17:47

Nickname HESIOD; wie es dazu kam

Hallo. Mein Nickname stammt aus meine Schulzeit und ist ein Pseudonym eines griechischen Philosophen, der ein Bauer war und seine Schafe am Helikon weidete. LG Siegmar
PER ASPERA AD ASTRA (Über Raues zu den Sternen)

243

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:29

Zu einer Zeit als es nur eine PlayStation gab und "Games" noch nicht "Mainstream" waren,
saß ich in meinem Hobbykeller und spielte vor einem kleinen Röhren-TV.
An der Front neben dem Einschalt-Knopf stand der "Modellname": BLACKstripe.

244

Samstag, 30. Mai 2020, 15:05

Da ich sehr groß bin und kräftig, fing eine Arbeitskollegin an mich Hightower zu nennen. Der nicht allzu unbekannte Hightower von Police Academy (PA).
Seid dem nenn mich auf der Arbeit alle so..
Die Titanic wurde von Profis erbaut. Die Arche Noah aber von einem Amateur. - Stromberg

Werbung