Sie sind nicht angemeldet.

Hobby Boss: 82921 M4 Hst 1:72

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2023, 11:14

82921 M4 Hst 1:72

Bausatzvorstellung: M4 High Speed Tractor





Modell: M4 High Speed Tractor
Hersteller: Hobby Boss
Modellnr.: 82921
Masstab: 1:72
Teile: ein paar wenige
Spritzlinge: 2x beige, 1x Bodenwanne, 1x Aufbau, Decalsatz
Preis: 12,70 ohne Versandkosten
Herstellungsjahr: 2016
Verfügbarkeit: eher selten im Netz
Besonderheiten: keine am Modell, aber alle Teile sind einzeln Verpackt.


der Bauplan, ein kleines Heftchen, mit Teileplan am Anfang und 9 Baustufen, Farb und Decalplan am Ende.









Die Teile einzeln Verpackt, müsste nicht sein ist aber Vorbidlich, so zerkratzt nichts.



Die Decals auch an die Armaturen hat man gedacht, wunder schön




Die Wanne



Die Kabine






Mit schönen Details am Dach




Die zwei Spritzlinge, auch hier gibt es sehr schöne Details, z.B. im Munitionsbereich.






der zweite und umfangreichere Spritzling.



Auch hier gibt es sehr schöne Details zu entdecken.





Fazit: Ich finde das einen sehr schön gemachten Bbausatz, der nicht nur vor der Long Tom gut aussehen wid. Fischhäute und ähnliches sind nicht zu erkennen. Sinkstellen entdeckt man, wenn überhaupt erst hinter her. Wie es sich bauen lässt kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Einziges Manko, die Scheiben, die muss man entweder dazu kaufen, oder selber machen.

Zum Baubericht: Demnächst

Zur Bildergalerie: dann auch


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:72, High Speed Tractor, Hobby Boss, M4

Werbung