Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2023, 13:16

Freightliner FLC aus Alaska

Hier ein paar Bilder meines letzten Projekts. Spedition und Appearence des Trucks sind reine Phantasie meinerseits.

»Der Betzdorfer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 4.jpg
  • 3.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2023, 08:16

Moin,

Sehr schön gemacht, :ok: aber jetzt musst du noch die Bilder richtig einfügen. Für das erste Bild habe ich das mal gemacht.
Da deine Bilder alle in der richtigen Größe sind, ist das auch ganz einfach, nur noch den Cursor in eine freie Zeile setzen
und das weiße Blattsymbol anklicken, fertig.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Donnerstag, 5. Januar 2023, 09:49

Oh Ja, der ist schön gemacht und es ist mal nicht der bekannte "Alaskian Hauler" Kenny :) . Mit einem Truck aus Alaska verbinde ich auch immer Schmutz durch die vielen Naturstraßen die es da Oben gibt. Das fehlt mit hier, vielleicht könntest bzw. möchtest du das noch nachholen, der verranzte Motor muss ja auch etwas zum äußeren Erscheinungsbild passen ;)

Bernd

Werbung