Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. November 2022, 22:44

Ford Street T Roadster

Hallo liebe Leute,

nach zweimal corona und auch sonst viel um die Ohren hab ich auch mal wieder versucht was zu bauen.
Der Fort Street Roadster ist laut Packung von 1978. Die Passung der Teile war schlecht, die Decals garnicht mehr zu gebrauchen . Ich hab es dann aber doch fertig gemacht,
Der Bausatz ist von Monogram in 1:24
Farbe von Revell mit zittrigem Pinsel aufgetragen..
Seid nicht zu hart mit mir.











Grüße Lupo

2

Sonntag, 13. November 2022, 05:53

Guten Morgen Lupo,

mit meinen nicht mehr so guten Augen kann ich weder Schwachstellen beim Zusammenbau noch bei der Bemalung ausmachen. Was ich sehe ist ein sehr gut aussehendes Modell, wo aus einem sehr alten Kit etwas richtig Gutes herausgeholt wurde. Tut mir ja leid, aber Schimpfe brauchst Du da nicht erwarten, nur Lob. Klasse gemacht :ok: :ok:

Gruss,
Ulrich
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

3

Sonntag, 13. November 2022, 07:59

Nicht gerade das Genre mit dem ich mich auskenne. Soweit ich sehe ist er ganz ordentlich gebaut, nur die Räder an der Vorderachse scheinen etwas zu viel Sturz zu haben. Aber vielleicht muss das so sein :nixweis: . Das die Decals nicht mehr zu verwenden waren sehe ich nicht als Manko. Wenn ich mir das so auf dem Karton im Hintergrund so ansehe muss man die nicht unbedingt verwenden.

Bernd

4

Montag, 14. November 2022, 12:52

Hallo Lupo

Coole Kiste und die Lackierung sieht doch ganz gut aus.

Beste Grüsse

Peter

5

Montag, 14. November 2022, 20:02

Für ein "Pinsel"-Modell ganz ordentlich geraten. Das sieht in einer Sammlung sicher gut aus.
Mit aufgesetztem Dach sieht der Roadster besser aus.
Wenn man da noch was machen will, dann evtl. die Auspuffrohre schmutziger machen und die etwas grob wirkenden Speichen bei den Vorderrädern in seidenmatt-Schwarz. Den Felgenring chrom lassen.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Custom, Ford, Model T, Monogram, Roadster

Werbung