Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2022, 21:39

1981 Buick Regal #47



NASCAR Winston Cup
1981 Buick Regal #47 "Race Hill Farms" Ron Bouchard

Bausatz: Monogram 1:24
Decal: Powerslide No. 296
Lack: Multona



Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

2

Freitag, 11. November 2022, 22:12

Hallo Thomas

Sauber gebaut, mir gefällt dein Buick sehr gut. Coole Kriegsbemahlung :ok: Ich kann mir vordtellen, dass du auch der Innenraum sehr detailiert ist. Vielleicht kannst du noch ein paar Fotos vommInnenraum und von seitlich hinten einstellen ;)

Beste Grüsse

Peter

3

Freitag, 11. November 2022, 22:44

Hallo Peter,

Danke für´s Feedback ... Photos krieg ich noch welche hin, aber sehr detaillierte Innenräume, so wie das der Henrick baut, mach ich nicht bzw.
der Innenraum ist freilich lackiert, bemalt, mit Dashboard, größtenteils mit bemaltem Fahrer (Tamiya) und auch der Unterboden ist komplett
in den von NASCAR freigegebenen Farben, die Reifen aufgerauht, Felgen bemalt usw. nur für Premium hab ich keine Geduld und auch kein Talent.

Seit längerer Zeit ist ein unvollendetes Display auf dem Tisch mit Cutt-off Karosserie, Klarsicht-Modell, Motorbemalung und Lackschema
das kommt noch ....

Bleibe gesund
Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

4

Freitag, 11. November 2022, 22:47

Nachtrag





Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

5

Mittwoch, 16. November 2022, 07:55

Merci für die zusätzlichen Fotos :hand:

Werbung