Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 Airbus A320neo Lufthansa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2022, 15:02

Airbus A320neo Lufthansa

Hallo zusammen,

ich möchte nach langer Zeit auch wieder was zum Forum beitragen und dachte mir ich zeig einfach das Modell was als letztes bei mir fertig geworden ist.
In der Corona Anfangszeit habe ich den kleinen Airbus gebaut, ursprünglich weil ich den neuen Lufthansa Look mag. Der bau lief problemlos, der Kit lässt sich super zusammensetzen und auch das das Fahrwerk nicht mehr enthalten ist hat mich am Ende dann doch nicht so gestört.



Ansonsten gibt es eigentlich nicht ganz viel zu sagen zu dem ganzen, out of box eben.



















So das soll es gewesen sein.

Grüße Marco




2

Sonntag, 6. November 2022, 18:36

Hallo Marco!

Sehr schönes Modell, Dein a320! :ok:
Ist schon ein guter Bausatz, habe den letztes Jahr im flotten Dreier auch gebaut.
Hat wirklich Spaß gemacht.
Schöne Grüße,
Simon

Werbung