Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Oktober 2022, 22:58

Mack R685

Hallo Forumgemeinde,

vor einge Jahren, gab's in dieser Forum in der LKW's Seite viele Beiträge. Aktuell erfahre ich weniger Aktivität.
Ich weiss nicht woran das liegt. Ich kann aber nicht glauben, dass alle den Hobby aufgegeben haben.

Ich lasse meine Nachdenken an der Seite, weil ich etwas ganz frisch "vom offen" vorstellen möchte, Den Mack R685. Ich hoffe es euch gefällt.
Steht zur Eure Wahl => es git zwei Varianten ( mit und ohne Dachspoiler ) und zwei unterschiedliche passende Auflieger:











Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

2

Sonntag, 30. Oktober 2022, 00:34

Ola, mir gefällt die Version ohne Spoiler besser aber wenn es einen solchen dafür gab ist das auch okay.
Auch gefallen mir beide Auflieger sehr gut !

Gruss

Markus

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2022, 06:23

Moin Jaume,

Nun ja, ich habe das Hobby noch nicht aufgegeben, nur die Interessen haben sich etwas verlagert und ich Treibe mich nun bei den Militärfahrzeugen rum, zur Zeit ist ein Jeep in 1:16 in Arbeit. Den findet man > Hier <.

Nun zu deinem Mack, sehr schön geworden, die gelbe Farbe steht im glänzend, auch beide Trailer passen sehr gut dazu. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nur den Dachspoiler würde ich weglassen, der passt nur wenn man einen Boxtrailer dahinter hat.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Sonntag, 30. Oktober 2022, 07:23

¡hola! Jaume

Klasse, der alte Mack :ok: .

Eindeutig ohne Spoiler, der wird nur bei normalen Speditions-Trucks gebraucht. Dahinter passen beide Trailer, wobei der Lowboy mit dem Traktor wenig zu schleppen hat und der Dumper zu sauber für ein Baustellen-Fahrzeug ist. Darauf fehlt nur noch ein BARD-Schriftzug, Werbung muss sein :)

Bernd

5

Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:09

Hi Jaume :wink:

Schöner Mack, gefällt mir sowohl mit als auch ohne Dachspoiler und ihm stehen beide Anhänger. Schön mal von deiner Seite ein fertigen LKW zu sehen. :thumbsup:

Ja hier bei den Truckern passiert in letzter Zeit wenig was, was auch sehr schade ist. Sei es Lustlosigkeit, Arbeit oder andere private Dinge. Viele haben es scheinbar ganz aufgegeben, andere sind nach einer langen Pause wieder zurückgekehrt um mit einem neuen Baubericht zu starten. Oder es kommen welche nicht mehr um mit dem Baubericht weiter zu machen.

Ich bin momentan mit meinem Lego Model Team Trucks Project 2022 beschäftigt, werde aber weiterhin mit dem Volvo und dem MB SK94 weitermachen, dann habe ich ja noch 2 Peterbilts, ein Kenworth sowie ein Volvo F16 und ein VN am Start. Bei den Peterbilts und den Volvos sind noch große Umbauten geplant, beim Kenworth weniger. Ich hab schon zu lange 'ne große Pause eingelegt, aber dieses Mal sollte ich viel aktiver werden.

Gruß :wink:
Eugen S.

6

Mittwoch, 2. November 2022, 23:11

Hallo an alle,

vielen Dank für die Kommentare. Glücklicherweise gibt es noch einige fans von den alten Trucks!. Wie Eugen behauptet, diesen Hobby benötigt auch Pausen. Bei mir ist es so, Autumn und Winter Hobby, Frühling und sommer baue ich selten.
Desweiteren, wenn mann mit gross herausfordende Projekte anfängt, und zu Ende kommt, folgt es danach sicherlich eine Monate lange Pause,...

Und zurück zum Mack, Steht fest, dass der Dachspoiler nicht sehr zusammenpasst. So die Wahl sieht klar aus.
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

7

Samstag, 12. November 2022, 11:03

Moin,
cooles Teil! Sauber gebaut und in Szene gesetzt. Die Farbe passt wie angegossen.
Ich würde auch zu der Variante ohne Spoiler tendieren mit dem Lowboy hinten dran....geiles Gespann.
Beste Grüße
Sebastian


Achso.....ein Modellbauer gibt nicht auf. Er macht mal Pause aber los kommt man davon nie :thumbup:
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

8

Samstag, 12. November 2022, 22:46

Super

Ola Jaume.

Wir beide kennen uns ja schon sehr lange Zeit ... schöner Truck und Trailer, wie gewohnt super gebaut. Drybrush muss nicht sein - es gibt ja auch neuwertige saubere Trucks.

Bleibe gesund

Thomas
Autos mit Charakter eben ...
... wo auch immer Modelle gebaut werden

9

Dienstag, 22. November 2022, 22:25

Hallo Jaume,
super gebauter Mack, schöne Lackierung. :ok: Ich glaube aber ohne Spoiler sieht er besser aus, es sei denn er zieht einen Reefertrailer hinterher, das würde dann glaub ich besser passen.
Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Jahre dabei und kann aus Erfahrung sagen das man das Hobby leider ab und zu mal zurückstellen muss, sei es aus beruflichen Gründen, aus Frust auf ein nicht so ganz
gut laufendes Projekt, ein nicht funktionsfähiger PC oder sogar ein Forum im Offline modus, da kann es schon mal einige Zeit still werden um einige, auch wenn es schade ist.

Aber solange immer noch wenigstens ein paar Leute dabei sind und evlt. (hoffentlich) noch ein paar Neue hinzukommen sollte man nicht aufgeben.

LG
Alex

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Mack

Werbung