Sie sind nicht angemeldet.

31

Montag, 30. Januar 2023, 09:56

Richtig Schick, Wolodja :) . Nur hinten an der Kante, hinter dem Lufteinlass, da ist eine Kerbe die die Optik stört. Das ist das Bild comp_IMG_20230127_212420 wo ich das gesehen habe.

Bernd

32

Sonntag, 19. Februar 2023, 15:56

Hallo Wolodja
Das wird ein schöner Camper.

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. November 2023, 16:52

Nur hinten an der Kante, hinter dem Lufteinlass, da ist eine Kerbe die die Optik stört.
Ich habe es sofort gesehen, als ich das Foto gemacht habe. Dann wurde dieser Kratzer behoben. :)

Das wird ein schöner Camper.
Das denke ich auch, aber es erfordert Anstrengung.


Endlich ein Update zu diesem Projekt. Ich habe nicht viel getan, aber ich kann viel vorweisen.



Die Möbel wurden mit Tamiya XF-2 und XF-53 lackiert.



Und dann wurden Decals angebracht.





Es gibt keinen Kratzer.





Der Kühlergrill und die Scheinwerfer sind zu groß und passen nicht gut, aber ich habe das 3D-Modell bereits überarbeitet (Der untere Grill passt gut).



Und hier ist das aktuelle Aussehen des Modells für heute.



Mein selbstgemachter Aufkleber sieht schlecht aus, weil er schwarz statt grau ist. :( Aber ich habe schon eine Idee, wie ich es besser machen kann.





Das VW-Logo wurde aufgeklebt, nachdem ich das Loch gebohrt hatte.

34

Dienstag, 28. November 2023, 09:46

Hallo Wolodja

Schöne Fortschritte :ok: . Grill und Leuchten sind nur leicht zu groß, da scheinst du ganz schön penibel zu sein wenn du die nochmals neu machst. Ich hätte das so gelassen weil es kaum auffällt. bzw. nur Experten auffällt :)

Bernd

35

Montag, 1. Januar 2024, 22:45

Hi Wolodja :wink:

Ich bin mit meinem Camper noch nicht soweit, dass ich deinen Kühlergrill verbauen kann.
Aber ein Geheimnis darfst mir verraten, wie ist deine Heckklappe denn beweglich gemacht? Also wie hast du die Drähte im Bus befestigt?

So sieht meine "Lösung" aus:















Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Januar 2024, 08:40

Hi Berti-One :wink:

Wenn Sie den unteren Kühlergrill meinen, können Sie mein 3D-Modell hier herunterladen:
https://cults3d.com/en/3d-model/various/…-t3-revell-1-25


So sieht die Befestigung der Kofferraumtür aus.

Der Kupferdraht ist nicht mit der Karosserie verklebt, dadurch können Sie die Position des Kofferraumdeckels anpassen. Tatsächlich wird der Kofferraumdeckel von unten an einem Magneten gehalten.
In meinem anderen Baubericht habe ich mehr Details gezeigt, Sie können es hier ansehen.
Sollte dies nicht ausreichen, kann ich weitere Details zeigen.

Werbung