Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2022, 21:48

Lego Produkt Idee: "2 X 4 Brick Plastic Model Kit"

Da ich weiß, dass hier auch ein paar Klemmbaustein-Fans im Forum unterwegs sind:
Gerade im Netz entdeckt, eine Produkt-Idee zum Thema Modellbau: ein Modellbau-Szenario aus allerhand Zubehör wie Farben, Airbrush etc. - aus Lego. Witzig finde ich den "Bausatz": ein Lego-Stein :lol: Finde ich eine pfiffige Idee, dachte, das muss ich euch mal zeigen.
Hier ist der Link zu Seite: https://ideas.lego.com/projects/da7e1b07…b4-ffecb9ea9981



Ist bisher nur eine Produkt-Idee, gibt´s also (noch) nicht zu kaufen. Aber wer weiß, wenn sich genügend Unterstützer finden...es sind ja schon ein paar Sachen aus dem "Lego Ideas"-Programm umgesetzt worden.

Zum Hintergrund:

Zitat von »stonewars.de«


LEGO Ideas ist eine Plattform auf der ambitionierte LEGO Fans eigene Sets vorschlagen können. Wer sich immer schon ein Set gewünscht hat, das bisher nie erschienen ist, kann es bei LEGO Ideas einreichen. Wenn ein Vorschlag weltweit mindestens 10.000 Supporter erreicht, dann wird in einem Reviewprozess von LEGO entschieden, ob dieses Set umgesetzt wird und in den Handel kommt.

Werbung