Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 19:47

BK 117 Protypen

:wink:Moin,

das passt hier nicht so richtig rein, ist ja auch egal.

Ich suche Bilder des BK 117 Prototypen, egal ob P1 oder P2.

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

schon mal Danke im voraus

Patrick :wink: :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (4. Juni 2007, 19:47)


2

Montag, 4. Juni 2007, 20:37

RE: BK 117 Protypen

Tach Patrick!

Was hast Du denn vor? Vom P2 kenn ich nur dieses Foto!

P1 flog bei Kawasaki in Japan in Japan! Beide waren soweit ich weiss ich weiss reine Versuchsträger und aus den gewonnenen Erkenntnissen wurde die BK117 gebaut wie sie heute fliegt!

Wo Du noch Fotos finden könntest kann ich Dir leider auch nicht sagen!

Andreas :wink:
Keine Zeit zum bauen!

3

Montag, 4. Juni 2007, 21:11

...schade, aber vielleicht wissen andere mehr.

Zitat

Was hast Du denn vor? Vom P2 kenn ich nur dieses Foto!


sach ich dir nicht :baeh:

nein war nur Spaß :abhau: :abhau:
da ich die BK 117 so toll finde, habe ich mir gedacht, irgendwann, vielleicht noch im diesen Jahr, auf Basis des Medicopter117 Bausatzes(1/32) einen Prototypen der BK 117 zu bauen.

Patrick :wink: :wink:

4

Montag, 4. Juni 2007, 21:34

Hi Patrick!

Mir scheint Du bist nur zu faul zum suchen. Fangen wir mal hier an.

BK117

nächste

Bei Bedarf gibt es mehr, habe jetzt selbst keine Lust mehr. Viel Spaß beim bauen. Gruß, Jabo31.

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:47

Moinsen

@ Jabo31
danke erst mal für die Links

Faul bin ich garnet :motz:,

nein, also ich habe schon paar Bilder zusammen gekriegt (2 Bilder, davon eins von Flug Revue ), aber die reichen leider nicht.

Patrick :wink: :wink:

6

Montag, 10. November 2008, 15:20

Moin...Habe diesen Beitrag gefunden und will mal meinen Ketchup, ääääh Senf dazu geben ;)

Hässlich :D Zumindest dieses "Etwas" am Heck...


Christoph 32...

Diese "Nase" finde ich so abartig :bang: . . .Das versaut die ganze Maschine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EC135 T2i« (10. November 2008, 15:20)


Werbung