Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:32

Dodge RAM 1500

HI :wink: ,
eigentlich ist das nicht meine Sparte aber bei einem Wagen konnte ich dann doch nicht wiederstehen als ich ihn im Regal von Kaufhof hab stehen sehen.

Bin mir auch gar nicht so sicher ob der hier reinpasst da es nur ein RC Car von der Stange ist.

Es handelt sich um einen Dodge RAM 1500 von NewBright den ich wegen der Proportionen der Karosse so toll finde.

Natürlich kommt er am besten in passernder Umgebung zur Geltung:








Irgendwas war mit dem Differential ;)

Ich hab an dem Wagen lediglich die Aufkleber an ihre originale Position geklebt und welche die mir gar nicht gefallen haben weggeschmissen.
Keine Ahnung was das für ein Maßstab ist aber mit vollen Batterien saust der recht schnell (2 Stufen "Automatik") und macht super Hochstarter und Piruetten, das es nur so ein spaß ist :) :tanz:

Hab auch irgendwo noch bilder mit seinem großen Bruder aber die find ich grad nicht. Werde sie nachreichen, wenn es euch interessiert. :)

Wie gesagt das ist eigentlich nicht so meine Sache mit Technik aber mittlerweile hab ich den schon min 5jahre und mir macht der Wagen einfach nur Spaß.

Schöne Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Montag, 4. Juni 2007, 00:04

RE: Dodge RAM 1500

HI :wink:,

hab ja gesagt das ich noch welche hab und die zeig ich euch jetzt einfach :)







Der Besitzer des Originals hatte auch einen allerdings hatte er die Batterien vergessen und ich hatte auch schon den letzten Satz drin.

Wie schon gesagt mein Wagen ist von der Stange aber die Rader/Felgen wären zu wechseln, wenn ich denn das richtige Werkzeug hätte und welche finden würde die da drauf passen :smilie: .
Einmal mußte ich schon die Hinteren nach vorne und umgekehrt packen. Die Noppen auf den Reifen haben den ständigen "Burnouts" und "Donuts" nicht standgehalten :smilie:

:wink:Bis denne
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

3

Sonntag, 17. August 2008, 11:30

Oh mann, ich hab grad zum ersten mal in diesen Forenteil reingespickt und bin auf deinen (wenn auch schon etwas älteren) Thread gestoßen. Ich finds echt klasse, dass man auch an so einem günstigen Modell so einen Sauspaß haben kann! Oft sind die günstigen Sachen die die richtig Spaß machen, den viel mehr als schneller und größer können die dicken Brüder für mehrere 100 Euro auch nicht.

:ok: :ok: :ok:

Grüße

Markus :pc:

PS: Finds schade, dass hier niemand schreibt :verrückt: :hey:, so ein schöner Beitrag, der wird jetzt von mir mal gewürdigt. :five:

4

Sonntag, 17. August 2008, 19:54

HI Markus,

Vielen dank dafür :ok: ich hatte es schon aufgeben.

Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

5

Mittwoch, 20. August 2008, 13:25

Hey,

ich finds echt zu geil, dass du bilder mit dem Original gemacht hast, so nen "Monstertruck" wollt ich früher immer einmal haben... :ok:

Markus

6

Montag, 25. August 2008, 20:51

is aber doch leider mehr ein spielzeug ..... ganz süß aber mehr auch nicht *sorry* dann lieber ein richtiges funktionsmodell. könnte man ja vielleicht was richtiges drunterbauen :D
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Werbung