Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Sonntag, 28. August 2022, 07:27

Nun ein weiteres Teil, mit Halterung, sieht so aus wie eine RKL ist es aber nicht, nur was es genau ist kann ich auch erst mal nicht sagen. :nixweis:

Bernd, ich habe keine Ahnung von der Materie, aber das müsste doch dieser Abschnitt sein der hier Spiegelverkehrt in Groß abgebildet ist ---> https://pixnio.com/free-images/transport…ion-vehicle.jpg . Alles einfarbig womit man aber immer noch nicht weiß was das darstellt, man erkennt nur dass da noch mehr ist als nur dieser Zylinder, das aber in 72 nachzubilden dürfte äußerst schwer sein.

Bernd

152

Sonntag, 28. August 2022, 08:38

Egal was ist - tolle Fortschritte, schönes Zwischenergebnis.
Beste Grüße vom Plastinator

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 973

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 28. August 2022, 11:04

Servus allerseits,

Na da hast du dich wohl etwas verguckt Bernd, aber macht ja nichts, ich musste auch erst zweimal hinsehen, das es der falsche Bereich ist.
Und damit nun auch jeder sehen kann um was es da geht, habe ich mir das Bild mal runter geladen und mit Windows wieder entspiegelt, na ja ein fach noch mal gespiegelt und schon ist es richtig.
Hier das original Bild.




Und hier nun das wieder richtig rum gespiegelte.