Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2022, 16:28

Acrylhauben für Lkw Modelle?

Hallo,
bis vor 2 Jahren habe ich die Acrylhauben für grössere Modelle (Pocher und Minichamps Lkw) immer in perfekter Qualität und zu bezahlbaren Preisen von Sudu Acryl bekommen.
Sudu Acryl gibt es aber wohl leider nicht mehr - und ich finde Niemanden mehr, der mir eine einzelne Acryl-Lkw-Haube im Sudu Maß (LBH) : 608 x 255 x 235 mm herstellen will. Nur so eckig zusammengeklebte oder geschraubte und nicht mehr so perfekt gebogene und geklebte, wie die von Sudu.

Wer kann mir einen empfelenswerten Hersteller für Einzelanfertigungen nennen?
Vielen Dank für alle Tips
Rolf

2

Donnerstag, 23. Juni 2022, 20:28

Moin,

ich hab vor kurzem diesen Link bekommen. Ist aber auch gesteckt / geschraubt.

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

4

Freitag, 24. Juni 2022, 08:11

Sora.de habe ich auch in Verwendung sind ganz gut und auch zu leistbaren Preisen

LG Manuel

5

Sonntag, 14. August 2022, 11:54

Wirklich absolut perfekte Acrylvitrinen nach Maß zu den fairsten Konditionen fertigt Dennis Eichinger an - meine besondere Empfehlung!
https://www.hansen-werbetechnik.de/
dennis.eichinger@hansen-werbetechnik.de
Vielen Dank Gauloi!
Gruß
Rolf

Werbung