Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 06:45

The Fast and the Furious...Leons Skyline Einer meiner ersten

Dieses Modell ist eines meiner ersten die ich feritg gestellt habe. gut 2Jahre ist das nun her.

es handelt sich um den Nissan Skyline GTR33 von LEON aus dem Film THE FAST AND THE FURIOUS

Der Bausatz Basiert auf dem Fujimi Just Tuning Kit.und wude Body technisch komplett so belassen.
Das Pearl Yellow ist eine Eigenanmischung,
Die Seiten Dekore wurden mittels Airbrush aufgebracht.
restliche decals kommen aus dem Fujimi GT set.sowie auch der Endschalldämpfer.
die original 17Zoll BBs Felgen wurden gegen 19Zoll Kränze Borphes getauscht.
im innen raum wurde ein kompletter aufwendiger Überroll Käfig Plaziert.(eigenbau)
auserdem bekamm er noch 5-Punkt Hosen trägergurte.und ein Momo sport lenkrad.auf weitere spielerein habe ich verzichtet da einer seits vom original nicht viel zu finden wahr und anderer seits durch die starke scheiben Tönnungen auch nicht viel zu sehen ist.

hier ein schlechtes bild vom Original:

werde es bei gelegenheit gegen ein besseres austauschen.

Nun aber das eigentliche Modell:
der unterboden:


das "GAS" Fahrwerk:


komplett:




leider scheint die Sonne heute hier nicht...also Kunst licht bilder(somit kommt der Pearl color lack leider nicht richtig zur geltung)





















Hier noch ein paar Bilder bei Sonnenschein (nicht fertiges Modell!!)







Hier nun noch bilder des innenraums von dem mann nun nicht mehr viel erkennen kann wegemn der vertönnung der scheiben:






SO ICH HOFFE DIESE BILDER REICHEN EUCH :D :D 8o
Gruss euer Casper(le)

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:57

RE: The Fast and the Furious...Leons Skyline Einer meiner ersten

HI Casper,
Siehste! :ahoi: So macht der doch gleich mehr her, wenn er auf dunklem Untergrund steht :)
Aber irgendwie müssen wir ja alle mal anfangen :smilie:

So im Detail gesehen gefällt mir der richtig gut :ok: :ok: :ok:

Sag mal wo hast du die Sponsorenaufkleber her Apex usw. ?
Und was hast du als Innenraum Fußboden material genommen sieht nach Kohle oder Granulat aus?

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:50

schön schön. Gefällt mir.

Andi

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:47

Hallo Casper,

also mir gefällt das Teil auch mächtig gut :ok: :ok: :ok:, auch wenn meist keiner auf seine Stoßdämpfer mit Hand "GAS" drauf schreibt :baeh: :baeh:

Mit was hast denn den Innenraum lackiert? Für geile Fotos wäre jetzt ein Dio super. Vielleicht traust Dich da ja auch mal drüber. Du schaffst das bestimmt, so wie ich dich kenne. :hey: :hey:

Gruß Jürgen

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:59

Hallo Casper,

der Sky gefällt mir sehr gut. :ok: :ok:
Besonders die Felgen habens mir angetan. Wo kann man die denn kaufen?

Gruß Peer

6

Samstag, 26. Februar 2011, 10:23

der hammer, die felgen kommen richtig cool
gruß challenger

Werbung