Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2022, 20:40

A6M2 Zero Type 21 - Eduard-

Nach längerer Abwesenheit möchte ich nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Das neuste Projekt ist eine A6M2 Zero aus dem Hause Eduard und wurde so aus der Box(ProfiPack) gebaut.

Da es zum Bau daher nicht so viel zu berichten gibt lass ich mal die Bilder sprechen ;) :













Gruß Dennis :wink:

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2022, 23:13

Hi Dennis!

Deine Zero ist echt gut geworden.
Sauber gebaut und auch die Alterung kann sich sehen lassen. :ok:
Ich hätte mir noch mehr Bilder gewünscht. ZB. von der Unterseite und ein paar Detail Fotos, oder gar Bilder vom Bau.
Die ProfiPacks sind ja für das viele Zubehör im Bausatz bekannt.
Hatten die Zeros keine Antenne zwischen dem Antennenmast und Seitenleitwerk gespannt?

Das einzige was garnicht geht, ist der Umstand, dass sich die Zero bei den Jets verflogen hat.
Bitte mal nen Moderator dein Thema unter "Propeller (Militär)" zu verschieben.

Danke fürs zeigen!
Gruß Mike :prost:

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2022, 16:42

Kann mich Mike nur anschließen, die Zero macht einen richtig guten Eindruck.
Die Alterung finde ich sehr gut erwischt, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


4

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18:09

Freut mich wenn die Zero euch gefällt.
Mit der Alterung hatte ich zuerst ein wenig Angst das es zu viel werden würde, allerdings sahen die Zero's teilweise auch wirklich gebraucht aus, da wäre sogar noch Luft nach oben :D

@Mike
Ich wollte die Tage noch Bilder von einem anderen Projekt welches ich letztens fertig gestellt habe machen, dann kann ich auch nochmal ein paar Detailbilder von der Zero machen.
Bilder vom Bau habe ich allerdings keine gemacht, weil ich mich auch dazu entschlossen habe keine Bauberichte mehr zu machen.
(Ich habe die schlechte Angewohnheit angefangene Projekte gerne mal auf Eis zu legen und das ist dann immer doof wenn da so halbe Bauberichte im Forum stehen bleiben)
Aber ich kann wenn es gewünscht ist ja bei künftigen Projekten mal ein paar Bilder während des Baus machen und wenn die Modelle es dann mal irgendwann in die Galerie schaffen kann ich die Bilder gerne mit einstellen.
Das mit der Antenne weiß ich gar nicht so genau, ich habe ein paar Bilder mit Antenne aber auch einige ohne gefunden (historische Bilder wie auch aktuelle von Museumsstücken), weil auf dem Großteil der Bilder keine zu sehen war habe ich diese weggelassen.

P.S. das mit der Falschen Kategorie habe ich weiter gegeben, hoffe es wird geändert
Gruß Dennis

5

Freitag, 10. Juni 2022, 12:18

Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen:






Gruß Dennis

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2022, 18:01

Schöne Bilder!
Eins von der Unterseite wäre noch gut gewesen, aber gut.
Ich bleib dabei, schönes Modell. Und die Alterung ist auch sehr stimmig. :ok:
Danke fürs zeigen!

Gruß Mike :prost:

Werbung