Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »JHWHarlekin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Realname: Marius

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2022, 12:45

Porsche Carrera GT von Tamiya in 1:24

Guten Tag,
wollte euch hier mal noch meinen Carrera GT von Tamiya präsentieren. In meinen Augen eins der schönsten Autos die je gebaut wurden, und das zusätzlich in gewohnter Tamiya Qualität. Hatte überhaupt keine Probleme beim Bau, wenn ich mich recht erinnere. Einzig die Lackierung musste ich zweimal machen, da ich die erste versaut hab, aber da kann Tamiya natürlich nichts dafür. Hab mich bei der Neulackierung dann für eine andere Farbe entschieden. Erst war er gelb, beim zweiten mal hab ich mich für rot entschieden.






2

Dienstag, 19. April 2022, 07:47

Das original ist ein Wahnsinnsteil - das ist richtig
Dein Modell ist gut gemacht, saubere Arbeit.

Ein Tipp zu Deinen Fotos:
Das Mittlere Bild gefällt mir am besten. Neutraler Hintergrund, sehr gute Perspektive,dicht dran am Objekt. :ok:
Auf dem Holztisch ist alles orangestichig, ungünstig fotografiert.

Aber das Modell- trotzdem Top

LG
Wolle


Hm, den Wagen müsste ich auch mal bauen - wenn ich Zeit habe, nach den 15 anderen Projekten in meinem Kopf....

3

Dienstag, 19. April 2022, 19:30

Hallo Marius

Dein Porsche gefällt mir gut. In gelb wäre er sicher auch ein Hingucker geworden. Sauber lackiert :ok:

Beste Grüsse

Peter

  • »JHWHarlekin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Realname: Marius

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2022, 20:12

Vielen Dank, für euer nettes Feedback!! :) :)

@bowhunter - ja voll, du hast absolut recht mit den Fotos. Hatte ursprünglich mal sehr viel mehr gemacht, auch vor dem neutralen Hintergrund. Allerdings hab ich den Carrera GT schon vor Monaten fertig gemacht und das waren die einzigen Bilder, die ich noch auf dem Handy hatte ^^. Aber stimmt natürlich, und danke für den Tipp! :)

Grüße
Marius

Das mit den zu vielen Projekten im Kopf kenn ich! ^^

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2022, 16:49

Super! Mehr Bilder würden auch mich erfreuen.
Wahrlich der beste Porsche, der je gebaut wurde.

  • »JHWHarlekin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Realname: Marius

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2022, 07:12

Danke!
Ich schau auf wo ich die Bilder damals gespeichert hab und lad noch welche hoch! :smilie:

  • »JHWHarlekin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Realname: Marius

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Mai 2022, 19:22













Wie angekündigt ein paar zusätzliche Bilder. Hab die Alten partout nicht mehr gefunden, musste also ein paar Neue machen. Hoffe es gefällt. Schönen Sonntagabend euch noch!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Mai 2022, 17:15

Super - danke!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Carrera, Porsche, Tamiya

Werbung