Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2022, 21:07

Der Bürger King in Douverich

Moin zusammen

Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit hier mein Unwesen zu treiben . Diesmal soll es der Bürger King in Douverich sein . Einen etwas ungewöhnlichen Diner mit ungewöhnlichen Gästen .Die Idee ist aus dem letzten Dio. entstanden und ich habe die letzten Wochen nun mit Planen und bestellen verbracht. Es gab auch die einen oder andere Nacht wo die Fantasie mit mir durch ging und mich nicht hat schlafen lassen :cracy:
Wer Douverich noch nicht kennt dem sei gesagt es die Fantasiewelt von Angel ist in der so gut wie alles möglich ist und in der ich sehr wohlfühle weil ich hier ungestört meinen Unfug treiben kann :thumbup: :D
Ich hab mir nun zu erst mal einen genauen Plan gemacht wie es ungefähr aussehen soll ;)




Die Grundplatte von unten , ca 28 x 30 cm . Von unten hol und das ist auch gut so . :rolleyes:


Zu Gast ein De Lorean mit Fahrer


und bei E-Bay hab ich ein super Schnäppchen gemacht . Ne ganze Kiste mit Figuren für 15 Euro + Porto zusammen also etwa n 20ni :tanz:


Im Fokus hatte ich eigentlich diese beiden aus der Master Box Serie . Wollte die schon beim bau vom Dio " Hinter der Mauer " haben . Aber schon zu der Zeit wahren die selbst im Sockelshop nicht Lieferbar .Z.Z. glaube ich immer noch nicht





Mit dabei noch 5 Frauen Figuren auch von Master Box




2 Trucker


ein wohl englischer Soldat


2 fertige Figuren wohl aus der Serie " American Diorama "


dann noch eine komplette Mechaniker gruppe


mit dem dazugehörigem Werkzeug

Da hab ich mal nen dicken Fisch an Land gezogen :thumbsup:
nun gut die meisten Figuren aus der Kiste werde ich wohl jetzt nicht gebrauchen können dafür habe ich mir aber noch ein paar andere Figuren zugelegt die besser zu meinem vorhaben passen . Das dann aber zu seiner Zeit

So weit so gut . Nun kann es ja losgehen

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2022, 06:05

Moin Heiko,

Nun geht es also los und Protagonisten sind auch schon reichlich vorhanden. Es geht also zurück in die Zukunft, prima, da bin ich auf jeden Fall dabei, fehlt jetzt nur ein UFO, genug Mechaniker hast du ja schon mal.
Ich bin auf jeden Fall an Bord, also hau rein mich hungert. :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß und lasse deiner Fantasie freien lauf, oder die Macht sei mit dir. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Sonntag, 20. März 2022, 17:12

Moin Heiko,

ich bin dabei :wink:
Freue mich schon auf deine Ideen und zugehörige Umsetzungen :ok:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

4

Sonntag, 20. März 2022, 18:02

Moin zusammen

Hallo Bernd und Ingo . Freue mich das ihr wieder mit dabei seit :wink:

Ja Bernd es wird eine Reise von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft :)
Um das mal zu unterstreichen zeig ich mal die nächsten Figuren
Zu erst mal Marty McFly . So schon nicht schlecht aber die Jacke stimmt nicht ganz


Im zweiten Teil der Serie hat er eine rote Jacke mit schwarzen Ärmeln an die sich von selbst trocknet .Ich hab die mal entsprechend angepasst


dann kommt noch diese hübsche Blondine . Die Figur gibt es auch in einem weißen Kleid die hat mir aber jemand vor der Nase weggeschnappt


weil ich mir aber diese Lady nur im weißen Kleid vorstellen kann .....


wurde sie mal kurzerhand umgezogen :sabber:





Bestellen wollte ich mir noch diese Figur , aber bei einem Preis von 28 Euro +Versand und dann noch 2 Monate Lieferzeit :(


aber ich glaube ich habe eine Alternative gefunden





aus der Figurenkiste ist es diese Figur


ich werde mal versuchen mir daraus eine schöne Hexe zu bauen
Also Marty und Marylin sind schon mal mit dabei :) und es kommen noch ein paar dazu . Die werde ich aber dann mal später vorstellen


Heiko





Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

5

Sonntag, 20. März 2022, 22:00

Hallo Heiko,
mega was du da aus dem Hut / Karton zauberst und so genial deine Skizze ...

Wenn du gesamt auf 20 Sitzplätze kommst, hast du entweder in meinem Traum zugeschaut, oder aber ich hab deine Skizze geträumt ... ich nehm natürlich auch mehr oder weniger ... du entscheidest ... aber das Aussehen passt zu meinem TraumDiner definitiv ...
Allerdings weiß noch keiner wie das wahre Lokal später aussieht ... sicher ist nur Gäste haben wir tatsächlich bereits auf der Warteliste :love: yeah :love:

Ich danke dir von ganzem Herzen was du da anvisierst ist eine wundervolle Idee und eine große Ehre ...
Ich verneige mich schon jetzt auch vor den bekannten Persönlichkeiten die du eingeladen hast vorbei zu schauen ...
Ich geh Holz sammeln und die Töpfe kaufen für den Bürger King
Bis bald
liebe Grüße
KD Angel - schmeisst Schürze über die eine und die Axt über die annere Schulter und trabt los
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

6

Dienstag, 22. März 2022, 16:25

Moin zusammen

Vielen Dank Angel und schön das du auch mit dabei bist :wink: Na da haben wir wohl die gleichen Vorstellungen von einem Diner aber wie immer lass ich mich selber mal überraschen wie das ganze dann mal wird nur ein weiss ich schon , 20 Sitzplätze werden es wohl nicht
Nun hab ich mal die zukünftige Hexe zusammen gesetzt




nur Achtern hatte sie ein kleines Problem das ein bißchen verspachtelt werden mußte


für den Besen hab ich mal ein Stückchen Holz genommen und ein paar Borsten von einem alten Handfeger


natürlich bekommt der Besen einen vernünftigen Sitz und die Hexe eine Umhängetasche




Um den Besen etwas Modern zu gestalten hat er einen Lenker und Fußrasten bekommen


der Sitz wurde dann angeklebt und , man sieht es leider auf dem Bild nicht , unter dem Sitz ist eine Feder damit das ganze auch bequem ist




soweit der Stand der Dinge

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

7

Mittwoch, 23. März 2022, 09:22

Lustiges Luftreisegerät :)
Dann wird der Diner also ziemlich klein für die vielen Gäste. Oder kommt da auch noch ein Außenbereich dazu oder das Futter wird an die Wagen gebracht und da verspeist :S . In etwa so ---> http://3.bp.blogspot.com/-g9ipJMMtE1I/VX…252813%2529.jpg

Bernd

8

Donnerstag, 24. März 2022, 18:16

Moin zusammen

Ja Bernd, an sowas habe ich auch schon Gedacht . Mal sehen aber ich glaube das Passt bei mir nicht so ganz

Die Hexe bekommt noch einen schicken Hut . Etwas Scheet und Alufolie


und von der Tasche wird noch der Tragriemen erneuert


so soll sie dann mal auf den Rennbesen sitzen


beim bemalen sind mir dann diese unschönen streifen aufgefallen . Nicht gut :(


Ich habe mir eine Zange aus der Grabbelkiste genommen ....


sie halbiert und rechts und links an denn Lenker geklebt . Schaltung und Handluftbremse :rolleyes:






Die Beine habe ich schon mal etwas angeschliffen und die kleine Hexe bekommt nun etwas Farbe .

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 3 458

Realname: Gustav Stefan

Wohnort: Groß Enzersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2022, 20:30

Hallo Heiko….
Fast hätte ich Deinen nächsten Projektstart verpasst, welches nach deinem letzten Werk so Einiges erwarten lässt. :five:
Ich setze mich auch gerne dazu … ich freu mich auf Deine Betichte… :ok:

Gruß Gustav
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…


Im Bau: U-505 Revell 1:72

10

Freitag, 25. März 2022, 06:36

Moin,

Zange als Handgriffe ... Genial :ok:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. März 2022, 08:16

Moin Heiko,

Wirklich genial und klasse gemacht, das mit der Zange als Handgriffe für die Luftbremse usw. :thumbsup:

Das hat mir heute morgen schon wieder ein freches Grinsen ins Gesicht gezaubert, danke dafür. :hand:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

12

Freitag, 25. März 2022, 09:51

Mal sehen aber ich glaube das Passt bei mir nicht so ganz

:will: . Aber vielleicht ergänzt dann Angel da noch was wenn der vorgesehene Bauplatz das hergibt.

Schaltung beim HexHex-Gefährt ? Ich dachte das wäre einer mit Automatik :pfeif: . Und Luftbremse ist ganz wichtig auch wenn der Stiel nicht hochmotorisiert ist, sonst wäre noch ein Bremsfallschirm von Nöten :)

Bernd

13

Freitag, 25. März 2022, 10:28

Ach, das wird auch wieder so eine geile Szenerie :D
Lg Rainer

14

Samstag, 26. März 2022, 13:44

Moin zusammen

Freut mich das ich wieder zahlreiche Besucher habe die sich mein Treiben an sehen wollen :wink:
Hallo und willkommen !
und Bernd ist doch klasse wenn man den Tag mit einem Lächeln beginnen kann . Freut mich ^^

Die kleine Hexe ist nun schon fertig
Die Beine sind rasiert
Der Besen hat noch ein Magisches Licht und einen Rückspiegel bekommen .
Die Tasche ein neuen Trageriemen und die neuste Ausgabe vom Hexenzirkel
Einen schicken schwarzen Hut , das Haar ist Kupferrot und ein freundlicher Rabe darf auch nicht fehlen










Die kleine Hexe soll dann mal später über den Diner schweben und einen Landeplatz suchen .
Als nächstes möchte ich mir dann den De Lorean vornehmen

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. März 2022, 07:42

Moin Heiko,

Hei wie niedlich, wirklich schön anzuschauen, jetzt müsste nur das magische Licht noch leuchten, mal Angel fragen ob sie da nicht einen Zauberspruch für weiß.
Und der Rabe auf der Schulter gefällt auch, fehlt nur noch die Katze, die schwarze.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

16

Sonntag, 27. März 2022, 18:05

Sackstark die Hexe ... Freihändiger Flug auf dem Besen :ok:
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

17

Sonntag, 27. März 2022, 23:14

Servus Heiko,
Hallöle an Bernd und Bernd und..
Huhu an alle zusammen,

Wir planen bereits neue Hochbahntrassen und einen Parkplatz mit Bewirtungsmöglichkeit. Selbstverständlich Besenparkplätze und TimeShifts für DeLorean und so weiter ...

Das magische Licht kann seine volle Kraft scheinbar erst ganz entfalten wenn der Besen sich in der Nähe des Bürger King Daches befindet ...

Die SymbiosenSynapsen müssen sich gleichschalten können. Es wird auf uns Menschen zugeschnitten werden, nicht das wir Augenschäden bekommen... deshalb ist das Licht wohl auch aus während Heiko am Besen arbeitet ... so hab ich zumindest die Bedienungsanleitung verstanden...

Da ich mittlerweile weiß man kann auch ein Motorrad freihändig fahren geniesse ich den Anblick der megscoolen Hexe noch viel mehr
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Kommt gut in die neue Woche


Grüssle vom Engele
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. März 2022, 06:44

Moin Heiko,

Da fehlt jetzt nur die Hexenpolidei :abhau: , denn freihändig Radfahren ist zwar Grundsätzlich nicht Verboten, aber auch nicht Grundsätzlich erlaubt, da musste auch ich mich mal vor ein paar Jahren von den Sheriffs belehren lassen und nur da ich einsichtig war hat, hat man von einem Ordnungsgeld abgesehen. Dürfte wohl auch bei einem Flugfliegerbesen nicht anders sein! :lol:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

19

Montag, 28. März 2022, 07:45

Moin zusammen

Ein Magisches Licht und eine Hexenbolidei :abhau: Obwohl Licht :idee: währe vielleicht sogar machbar .
Ordnungsgeld für freihändig Radfahren :( Gibt es bestimmt nur in Deutschland :verrückt:
Auf jeden Fall mega dank das die kleine Hexe so gut ankommt ^^


Nun aber mal zu dem De Lorean
Der Bausatz ist von Aoshima natürlich im Maßstab 1:24 .
Die Bauanleitung ist wie gewohnt und wenn wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe gibt es eine Mechanik zum umklappen der Räder wie im zweiten Teil der Serie




Die Karosse und die Bodenplatte


Alufelgen und Gummireifen


zwei Gußäste für drin und drum




Klarsichtteile


hier sind die meisten Teile für die Mechanik


und noch der Dekalbogen



Im letzten Dio hab ich ja nun mal wieder mit Licht und LEDs gespielt . Das möchte ich jetzt auch wieder . Hab mich also mal etwas schlauer gemacht und war mal wieder überrascht wie weit die Technik mal wieder ist . Die Dinger gibt es ja in allen möglichen Farben und blinken tun sie auch schon von alleine
Also wird nicht nur der Diner sondern auch der DeLorean soll etwas Licht bekommen .
Meine erste Aktion wird aber wieder mal die Fahrertür sein . Die muß auf . McFly soll mal später in der offenen Tür sitzen

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

20

Montag, 28. März 2022, 08:49

Ganz Toll, Rückbeleuchtung als Decal :roll: . Optisch zwar passend, aber mit Beleuchtung wird es da schwer.

Bernd

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. März 2022, 05:43

Wieso Bernd, da sind doch klare Glasteile dabei, siehe das vorletzte Bid von Heikos letztem Beitrag,
die müssen nur sauber bemalt werden und vorher evtl. noch in 3 Kammern unterteilen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

22

Dienstag, 29. März 2022, 10:01

da sind doch klare Glasteile dabei, siehe das vorletzte Bid

Tatsache, habe ich nicht gesehen. Hilfe, ich bin Blind oder brauche ich nur eine neue Brille mit Glasbausteinen :rot:

Bernd

23

Dienstag, 29. März 2022, 12:46

Moin zusammen

Wie ich das mit dem Licht nun machen werde weiß ich noch nicht genau . Wir werden es sehen .

Die Tür habe ich aber schon mal geschafft . Immer schön mit dem Skalpell in der Fuge entlang



und die A Säule ( ich glaube so nett man die ) ist auch dran geblieben :tanz: . Normalerweise bricht die bei so einer Aktion ab


ganz ohne abrutschen ging das dann aber doch nicht ab . Hab dann mal versucht mit nassen Schleifpapier die Kratzer wieder zu entfernen


das war auch im großen und ganzen ganz erfolgreich


weiter wird es nun mit der Bodenplatte gehen

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. März 2022, 06:52

Moin Heiko,

Das sind ja mal wieder Arbeiten an der Tür die einen Herzschlag auslösen können :lol: aber toll gemacht. :respekt: :dafür: :thumbsup:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

25

Donnerstag, 31. März 2022, 09:24

Moin zusammen

Ja jetzt hat mich auch die Seuche erwischt . ;( Aber nur Symptome wie bei einer Erkältung . Soweit alles gut

Danke Bernd . Bin auch froh das soweit alle ganz geblieben ist . Der Türrahmen an der Karosse muß nur noch etwas angeschliffen werden
Weiter nun mit der Bodenplatte und der Mechanik für die Räder


zuerst mal der Schieber


Teile der Mechanik ...


die dann mit einer Art Bügel zusammen gesteckt werden. Natürlich alles ohne kleben. Wie das Funktioniert sieht man auf der Bauanleitung 9 u.10.


Auch wenn nicht unbedingt notwendig hab ich der Bodenplatte von unten etwas Farbe gegeben . Der Pfeil zeigt auf den Nippel mit dem man die Räder verstellen kann




Die Teile für die Räder




nach dem Zusammenbau haben die Felgen ein washing bekommen


und dann mal zum schauen aufgesteckt. Flugeinstellung


Fahreinstellung


Soweit für Heute ..

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. April 2022, 06:19

Moin Heiko,

Warum nicht mal einen DeLorean der fliegen kann, wenn 007 schon einen Lotus hatte der tauchen konnte und diese nach unten geklappten Räder fand ich schon im Film echt irre.Allerdings hatte ich mal irgendwo gelesen das die Mechanik nicht ganz so toll sein soll, also aufpassen beim bauen.
Aber es macht schon einen sehr guten Eindruck. :thumbsup: vor allem die Räder kommen so viel besser zur Geltung. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

27

Freitag, 1. April 2022, 20:16

Moin zusammen

Ja Bernd den Lotus von Bond finde ich auch Klasse und gibt es gerade ( wenn ich nicht Irre )bei E-Bay zu ersteigern .
Mein DeLorean wird schweben und das werde ich jetzt zeigen
Zu erst mal die Energiekomponente

Ich hab da mal ein Loch in der Mitte der Felge gebohrt, die Energiekomponente durchgesteckt und an 4 Nuklearbatterien angeschlossen und da war er der Haaa 8o Moment




das hab ich dann mit den andern 3 Felgen auch gemacht


Damit nun die Kabel nicht wild in der Gegend rumfliegen muß das alles etwas geordnet werden und außerdem muß ja noch ein Wiederstand eingebaut werden ( Damit nich alles in die Luft fliegt ;) ) . Die Wiederstände hab ich einfach mal auf ein stück Balsaholz gesteckt und daran dann das schwarze Kabel angelötet . Das rote Kabel durch ein kleines Messingröchen gesteckt das soll aber nur die Kabel halten


dann noch mal alles angeschloßen und juhu er schwebt :tanz:


ja so einfach ist es einen DeLorean schweben zu lassen :)


wie ihr euch bestimmt denken könnt hab ich in der Mitte von der Bodenplatte das schwarze Loch aufgebohrt


und dann später die Kabel durchgesteckt

so soll das dann mal später aussehen .
Nun sollte dann ja auch klar sein das der DeLorean dann mal Später auf dem Parkplatz schweben soll und McFly sitzt in der offenen Tür und überlegt was er wohl bestellt ^^

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. April 2022, 08:10

Moin Heiko,

Schöne Idee mit den Rädern :ok: und wenn du einen großen Dauermagneten unter das Dioram machst und ein kleineres Gegenstück im DeLorean, dann solltest du den sogar wirklich zum schweben bekommen, musst ihn nur halt irgendwie fest machen, das der nicht davon Schwebt. ;)
Ich hatte mal einen Kugelschreiber der in einem Magnetfeld schwebte und später noch einen kleinen Globus, der das auch konnte, das sah schon toll aus, auf meinem Schreibtisch.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

29

Samstag, 2. April 2022, 09:10

Ein Magnetfeld, ja, das wäre es :dafür: . Und so ein smartes allwissendes Kästlein in die Hände von HexHex weil sie per App nach einem freien Landeplatz sucht :)

Bernd

30

Samstag, 2. April 2022, 11:56

Moin zusammen

Ihr habt ja tolle Ideen ^^ :ok: Ein freischwebe DeLorean und ein Hexenhandy mit Navi. Na ich werde das mal Notieren :) Danke
Ich habe mal prov. ein paar Teile zusammen gebaut und hab dabei gleich mal geschaut wo ich später mal die Innerverkleidung der Fahrertür bearbeiten muß. Zwei striche und da wird später mal die Säge angesetzt


anschließend alles gesäubert und grundiert


das darf jetzt etwas trocknen und dann gibt es frische Farbe !

Heiko



Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Werbung