Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. März 2022, 09:39

KFS KitFormServices

Der neue KFS-Shop ist nun Online. Noch ist das Angebot ziemlich überschaubar, aber das wird sich nach und nach noch erweitern

---> https://kitformservices.com/collections/…products?page=1

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2022, 07:25

Moin Bernd,

Das ist zwar schön das KFS wieder da ist und ich habe nun ja den Maßstab gewechselt, aber der Saladin hat was, außer dem Preis und was sonst noch an Zulagen dazu kommt.
Also erst mal nicht für mein Portemonnaie bestimmt. :heul:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Mittwoch, 9. März 2022, 09:50

Zuschagen Bernd, der ist gerade im Sonderangebot, da sparst du 20 £ :pfeif: . Aber der Gesamt-Importpreis ist zum abgewöhnen :(

Bernd

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2022, 06:34

Moin Bernd,

Zuschlagen haha, ich brauch den zum Glück nicht und wenn kann ich mir für den gleichen Preis ein ganzes Bataillon von anschaffen in 72.
Aber so was habe ich auch nicht mehr vor, einen einzelnen vielleicht und den gibt es für 22,95 im Handel. :grins:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Donnerstag, 10. März 2022, 10:52

Ja Bernd, sowas in Klein und als Bausatz kommt da um einiges billiger. So ein KFS-Modell ist ja Kleinserie und der Preis dafür ist mehr oder weniger schon Gerechtfertigt, aber mit den ganzen Nebenkosten ist man dank Brexit je nach Wechselkurs bei gut 350,-€ bei dem Teil, da hilft der Preisrabatt nicht wirklich viel weiter.

Bernd

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2022, 06:07

Moin Bernd,

Stimmt, es sind immer wieder die Nebenkosten und es ist auch nicht wirklich mein Maßstab für Panzer, zwar haben ich hier noch einen in 25, einen Jagdpanther, der eigentlich mal als Ladung für einen Museumstransport dienen soll, aber zur Zeit ist das alles soweit weit weg, dass der Bausatz in hinterster Stellung meiner kleinen Sammlung liegt.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung