Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 17:24

Das verstehe ich nur zu gut!
Ein wirklich schlechter Kundendienst.
Eventuell liegt es aber auch :wacko: nur an Altaya...

212

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 18:47

Moin Bernd ,
ja echt bescheiden was die sich leisten. Anscheinend geht es nur ums verkaufen und Geld machen...
Man weiß ja auch nicht bei der Fehllieferung wie es sich mit den ABO-Kunden verhält ...ob hier Altaya nachgeliefert hat ...nach Beschwerden ....

Dann hab ich ja richtiges Glück gehabt das ich beide Hälften des Führerhauses bekommen habe ...

Dabei finde ich die LOK gar nicht schlecht...

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

213

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 19:13

Hallo Andreas und René. :wink:

Ich weiß auch nicht, ob es an Altaya oder an Journaux liegt. Vielleicht an beiden. Das für gute Kunden, und das bin ich schon seit einigen Jahren, absolut nichts getan wird,
das die fehlenden Ausgaben einer Sammelreihe besorgt werden, macht mich wütend, betroffen und sprachlos. Wie verantwortungslos mit den Abnehmern umgegangen
wird, kann man nur den Kopf schütteln. Wenn die Chaos-Lok durch ist, werde ich dort nichts mehr bestellen. X(

Viele Grüße Bernd. :prost:

214

Freitag, 27. Oktober 2023, 15:53

Hallo zusammen. :wink:

Heute kam die 103 ins Haus. Da zur Zeit noch keine Möglichkeit besteht, die Tenderradsätze am Tender anzubringen, habe ich sie hinter meinem Pur-Radsatz gestellt.

Viele Grüße Bernd. :prost:















215

Donnerstag, 9. November 2023, 13:43

Hallo zusammen. :wink:

Gestern kam die 104 ins Haus. Drin waren vier Abdeckungen der Radlager der Tender Radsätze. Nur drauf stecken und das wars.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:








216

Dienstag, 14. November 2023, 13:45

Hallo zusammen. :wink:

Heute kam die 105 ins Haus und hatte die rund erste Hälfte der Befestigung des ersten Radsatzes dabei. Nix wildes.

Viele Grüße Bernd. :prost:


















217

Donnerstag, 23. November 2023, 17:18

Hallo zusammen. :wink:

Heute kamen die 105 und 106 ins Haus. Habe mir die Teile gleich doppelt bestellt, damit ich die Radsätze eher fertig stellen kann.
Nix wildes.

Viele Grüße Bernd. :party:








218

Dienstag, 5. Dezember 2023, 13:25

Hallo zusammen. :wink:

Heute kamen die Nummern 107 und 108 ins Haus. Da beide Radsätze gleich sind , habe ich mir die Mini Bauteile gleich doppelt bestellt. So konnte ich die beiden
Radsätze heute fertig stellen und am Tender angebringen. Wer weiß, was alles noch während der letzten zwölf Ausgaben passieren könnte. Jetzt fehlen nur noch die beiden Rückleuchten und ein bißchen Gestänge hinten am Tender.

Viele Grüße Bernd. :prost:
































219

Dienstag, 19. März 2024, 12:24

Hallo zusammen. :wink:

So, liebe Damen und Herren. Heute sind die beiden letzten Ausgaben, die 119 und 120, angekommen. Wenn ihr euch wundert, das die Nummern 109 bis 118 fehlen,
kann ich euch aufklären. Da sich die beiden Radsätze gleichen, habe ich die Bauteile bis zur 108 mehrfach bestellt. Falls es nachher zu Fehlleistungen kommen sollte,
wollte ich den eventuellen Ärger von vorn herein aus den Wege gehen. Der Bausatz ist soweit fertig, wenn man von den mir seit einem Jahr fehlenden Ausgaben
48 und 68, absieht, die ich wahrscheinlich niemals erhalten werde. Ich werde keinen Bausatz bei Journaux mehr bestellen. So ein bekn........ Kundendienst gibt es
nirgendwo sonst. Da muß schon ein Wahnsinns Modell kommen, damit ich da wieder bestellen sollte. Also, normalerweise nie wieder. Danke euch für´s´zuschauen.

Viele Grüße Bernd. :prost:






















Werbung