Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2022, 10:41

Suche im Raum Ruhrgebiet einen Forumskollegen, der mir beim Erstellen einer Form und Abgüssen hilft

Hallo zusammen,

für meine Anlage möchte ich mehrere Fassadenelemente kombinieren und deshalb in einer Silikonform abgiessen.

Ich würde mich freuen, wenn es im Raum Ruhrgebiet jemanden gäbe, der mir das vor Ort zeigt und mich gegebenenfalls tatkräftig unterstützt.

Würde mich sehr freuen...

Gruß Andreas
Im Bau: Hochrüsten einer BR 80, Modularrangement einer Lokomotivhalle sowie Konstruktion und Bau von Pullman-Wagen der CIWL in 1:32 (Spur 1), "bunte Vögel" in 1:18

Werbung