Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2021, 09:46

Weihnachten

Weihnachten



- ein Fest der Freude und Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können.
Hier sind viele Freundschaften entstanden, die weit über das virtuelle Miteinander hinaus gehen. Freundschaften, die ich persönlich nicht mehr missen möchte.
Natürlich ist nicht alles „Eitel Sonnenschein“ aber wo gibt es das schon – es ist halt „Wie im richtigen Leben“!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allem bedanken, die uns begleitet und unterstützt haben.

Der Dank geht an alle Mitglieder des Forumsteams.
Alle Mitglieder im Forum, welche es durch ihre Beiträge mit Leben füllen.
Alle Partner und Unterstützer, ohne die der Betrieb es solchen Forums nicht möglich wäre.
Alle stillen Mitleser, welche hier ebenfalls alles verfolgen.

Danke!

2

Freitag, 24. Dezember 2021, 12:08

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen , die uns

besonders nahe standen oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk .


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ...und bleibt alle gesund!!

Auf das wir hier noch viele Baubericht erstellen und uns daran erfreuen, egal wie detailreich oder auch kunterbunt.

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Dezember 2021, 14:01

Hallo zusammen :wink:

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :prost:

Gruß
Fredl

4

Freitag, 24. Dezember 2021, 14:29

Auch aus dem tiefsten Süden die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachten! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen mit Bausätzen, Klebstoffen und allen Utensilien, die man so das ganze Jahr so dringend braucht!
Was aber am allerwichtigsten ist: Bleibt xund!

Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

5

Freitag, 24. Dezember 2021, 15:03

Hallo zusammen :hand:

Auch wünsche euch allen ein besinnliches und Friedvolles Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :prost: und ganz viel Gesundheit. :ok: :ok:
Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Beiträge: 24

Realname: Alfred

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Dezember 2021, 21:31

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, vorbei an Corona, ins neue Jahr.

Grüße Alfred

Beiträge: 114

Realname: Dirk

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2021, 11:28

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! :party:
Grüße Dirk

8

Samstag, 25. Dezember 2021, 12:04

Auch von mir frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Flo
Fertiggestellt:
Imperial Star Destroyer I, Republic Star Destroyer Venator Class I

Im Bau:
USS Enterprise NCC 1701-A mit Licht und Sound

In Planung:
USS Enterprise TOS, USS Enterprise B, USS Enterprise C, USS Enterprise D, USS Enterprise E
USS Reliant, USS Voyager, USS Excelsior, TOS Klingon Cruiser D7, USS Enterprise Discovery,
Tie Fighter, Tie Interceptor, Tie Advanced, X-Wing, Deeps Space 9 inklusiv Defiant und Keldon.

Beiträge: 87

Realname: Siggi

Wohnort: Im schönen Hessenland (Vogelsberg)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Dezember 2021, 17:05

Ich schliesse mich sehr gerne meinen Vorschreibern an und wünsche uns allen ein frohes gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch nach 2022, viele schöne neue Modelle, ruhige "Bastelfinger" und eine hoffentlich im vorallem persönlichen Bereich Coronafreie Zeit.
Herzlichst
Siggi

10

Samstag, 25. Dezember 2021, 18:22

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, bleibt gsund und feiert schön :five:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

11

Samstag, 25. Dezember 2021, 23:41

Fröhliche Weihnachten - auch wenn es fast gleich schon wieder vorbei ist ... dem Datum nach zumindest ... möchte ich euch allen wünschen und hoffen ihr habt schöne besinnliche Stunden geniessen können und einfach mal die Seele baumeln lassen oder sogar den Festtagsstress genossen ...
liebe Grüße an euch alle und bitte bleibt gesund
Grüßle
KD Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

Ähnliche Themen

Werbung