Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2021, 13:51

Shelby GT 500 - 2007

Shelby GT 500 - 2007
Revell, 1/25, #85-2097


Der Zweite im Bunde. "Stumpf" aus der Box gebaut, keine Veränderungen. Da ich den selben momentan in den Fingern habe, habe ich mich für ein optimiertes Fahrwerk entscheiden. Da hat der Bausatz aus meiner Sicht deutliche Schächen, was die Felgen und höhe angeht.












Sodele, das wars erstmal für heute :D

2

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 14:50

Hallo Dominik

Auch dieser Mustang ist ein Schmuckstück in deiner Virtine.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist auch dieser ein fertig gebauter Zugang. Sieht doch top gebaut aus. Eine weisse Schönheit.
Ich freue ich mich auf dein gebauten Mustang mit den Modifikationen.

Liebe Grüsse

Peter

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2021, 10:37

Danke Peter, auch das gebe ich so weiter :ok:

Mein Mustang folgt die tage.

4

Sonntag, 2. Januar 2022, 06:36

Schneewittchen :ok: . Minimal tiefer würde der noch besser aussehen wie ich finde :)

Bernd

Werbung