Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2021, 10:48

Diahatsu Mira Turbo TR-XX

Hi!

ich schaue die australische Youtube Sendung Mighty Car Mods mit Begeisterung, und finde den kleinen Daihastsu Mira so cool - da habe ich mir den Fujimi Bausatz zugelegt.
Hier das Ergebnis - ein ziemlich einfacher Bausatz, leider kein Motor dabei, aber etliche Spoiler etc Varianten dabei.
Habe den Fujimi 14" Star Formula Räder Satz verwendet.

LG
Marc











2

Sonntag, 14. November 2021, 13:52

Ein kleiner Racker der auf dicke Hose macht mit den 4 Endrohren :abhau: . Die Ähnlichkeit mit einem Honda City ist unverkennbar, trotz der dicken Backen :)

Bernd

3

Sonntag, 14. November 2021, 14:23

Geil, einfach nur geil. Bei der Überschrift musste ich sofort an Marty seinen Mira denken und dann bei der ersten Zeile kam die Bestätigung.
Ich find's auch einfach genial was Marty und Moog da so treiben. Auf den Aufwand den Marty da hatte mit dem Umbau von Front auf Allrad. Einfach Klasse umgesetzt

Der anthrazite Lack steht ihm sehr gut. Machst du die vorderen Seitenblinke noch Orange?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

4

Sonntag, 14. November 2021, 16:58

Danke für die Kommentare!
@Mr. Kanister: Danke für den Hinweis, hatte ich übersehen - mache ich noch.

LG
Marc

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2021, 18:13

Ein kleiner Racker der auf dicke Hose macht mit den 4 Endrohren :abhau: . Die Ähnlichkeit mit einem Honda City ist unverkennbar, trotz der dicken Backen :)

Bernd

...das ging mir auch in den Sinn . :D :ok:

Verwendete Tags

Daihatsu

Werbung