Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:12

Danke an das Organisationsteam

Ich (Wir) möchten einfach nochmal 'Danke' sagen für die tolle Organisation der 3. Wettringer-Modellbau-Tage. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war wirklich ein Erlebnis.

Wir sind gerne wieder wenn möglich 2008 mit dabei !!!!!

Sachar und Simone :wink:
im Bau: ???

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:42

Viel mehr gibts da nicht zusagen.
Ich schlies mich Sachar voll und ganz an und möchte mich hier bei den Oginisatoren für 2 eigentlich 2 1/4 Tage bedanken :hand: :ok:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:43

Dem schließe ich mich an ! Ein wirklich gelungenes Wochenende, mit viel Spaß und einer unschlagbaren Atmosphäre !

Danke an das Organisationsteam und die Sponsoren :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:43

Nabend Klebergemeinde

Sodele,22:00 Bin ich zu Hause angekommen,alles heile angekommen.

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren!!
Es waren tolle 3 Tage,ich hatte viel Spaß,und es war eine Freude Euch mal wieder Live zu erleben.

Freu mich schon auf 2008!!! :D
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:48

ich schließe mich da mit an


:ok: ALLER ERSTE SAHNE :ok:


es wahre wieder Traumhaft schöne Tage in Wettringen


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


:schrei:WETTRINGEN2008 ICH BIN WIEDER DABEI!!!!!!!


gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:53

Hallo zusammen,

Jasmin und ich waren auch gegen 21.30 Uhr wieder Zuhause. Es war mal wieder ein ganz tolles Weekend mit sehr vielen betten und interessanten Gesprächen. Wenn ich darf bin auch ich wieder dabei ,wenn es heißt "Wettringen 2008" .

Andy

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:00

Tja dann auch mal ich, Wenn gleich ich ja NUR Samstag da sein konnte hatt es mier Riesig Spaß gemacht....die Atmosphäre wahr toll. :ok:
und vorallem ist der Persöhnliche Kontakt nicht durch denn Online Kontakt zu vergleichen-----habe sehr viele Nette und Korreckte leute dort kennen gelernt. :hand:

Und auch ich bin mit Freude dann 2008 wieder dabei..dann auch VOLLES PROGRAM :baeh:
Gruß Casper :wink:

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:06

Auch ich kann nur sagen das ein Spitzenwochenende mit Superstimmung war und ich 2008 kaum abwarten kann.
;)@Andy,Betten hab ich allerdings nicht sooo viele in der Halle gesehen ;) :abhau: ;) :wink:.
Gruss,Rudi.
P:S:Andy,hoffentlich machst du jetzt keinen Edit.
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

9

Montag, 28. Mai 2007, 09:26

hallo liebes team,

also wir waren auch so gegen 21:45uhr zu hause und sind prima angekommen. ich kann mich meinen vor-schreibern nur anschliessen :)
es war alles ganz toll gelaufen und prima organisiert :ok:
meiner frau hat es auch gut gefallen und wenn wir dürfen, sind wir nächstes jahr gerne wieder dabei :hand:

lg torsten

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Mai 2007, 12:13

:wink: Hallo Bastelgemeinde :wink:

Auch von unserer Seite ein RIESEN LOB an das Orga-Team und allen Mitwirkenden des Forums :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
:kaffee: :hunger: :kaffee: :hunger: :kaffee: :hunger:

Vielen Dank für das schöne Wochenende

Auch wir warten schon auf Wettringen 2008 :lol: :lol: :lol:
und dann das ganze Wochenende :party: :prost: :tanz: :cracy: :tanz: :prost: :party:




Liebe Grüße von ,,Goldy01" und Familie

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2007, 13:52

Hallo Zusammen :wink:

Ich sage dann auch mal Herzlichen Dank für die schöne Ausstellung und ich freu mich jetzt shcon wieder auf Wettringen 2008.
Das wochenende war wie immer Total lustig :tanz: :tanz:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

12

Montag, 28. Mai 2007, 15:02



:ok: :ok: :ok: Es war wieder echt klasse!!! :ok: :ok: :ok:
:hand: Einen großen Dank an die Organisation :hand:


Gruss Andy

Die Leitplanke

unregistriert

13

Montag, 28. Mai 2007, 18:06

Junge junge...... da läuft einem ja ein schauer über den Rücken, was positiv gemeint ist. :ok: :five:

Ich sag hier schon mal stellvertretend für alle die sich für die Ausstellung eingesetzt haben ein Dickes Danke schön.

Beim Betrachten meiner Bilder heute dachte ich.... schade schon wieder zu ende....

Aber dann haben wir wieder was wodrauf wir uns freuen können ...

Also 2008 kann kommen

Güße :wink:

Guido

14

Montag, 28. Mai 2007, 18:12

Hallo Organisationsteam,

auch ich möchte mich hier für das super Wochenende bedanken. :ok:

Nur weiter so in Wettringen 2008.


Gruss Markus :wink:

15

Montag, 28. Mai 2007, 18:50

Dann schließe ich mich den allgemeinen Danksagungen an! :ok:

Wirklich klasse Ausstellung die maßgeblich zu einem gelungenen Pfingstwochenende beigetragen hat!


Gruß
Maik
100% Werder Bremen
100% Ivan Klasnic - You'll never walk alone

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Mai 2007, 19:47

Hallo an alle

Bin um ca 16.00Uhr auch wieder heil mit heimatlichen Niederbayern angekommen. (Regen auf fast den ganzen 750km)

Auch ich möchte mich Beim Organisationsteam für das tolle Wochenende bedanke.
Einen ganz besonderen Dank an Anne und Stefan das sie sich am Sontag für die "Spätheimfahrer" noch soviel Zeit für einen wirklich tollen Abend genommen haben.

Und zum schluß noch toll euch alle die dawaren mal Persönlich kennen zulernernen.

Grüße
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


17

Montag, 28. Mai 2007, 21:02

Auch von uns aus Nörvenich ein ganz ganz GROßESS Lob an ALLE :ok: die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so super gelaufen ist :hand: Wir sind auf jeden Fall auch 2008 wieder dabei, werden dann aber mit mehreren Fahrzeugen aufschlagen. :abhau:

Einen besten Dank auch dafür, dass wir so einen superschönen Stellplatz für unseren Wohnwagen hatten. :wink:

Bilder folgen Morgen!
:pc:

18

Montag, 28. Mai 2007, 21:10

hi zusammen,

und ich kann mich den anderen auch nur anschliessen.

VIELEN DANK AN DIE ORGANISATOREN FÜR DIESES SUPER WOCHENENDE !

Ich denke es ist unmöglich in Worte zu fassen, welche Arbeit geleistet wurde. Hut ab vor dieser Leistung.

Ich freue mich auf 2008 - wenn es mir möglich ist dabeizusein.

Gruß
Snake

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2007, 22:56

Hallo :wink:
Da schließ ich mich doch gerne an und bedanke mich auch für das echt gelungene Wochenende.
:hand: :hand: VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN 3 TAGE:hand::hand:
Ich kanns kaum noch bis zum Nächsten Jahr abwarten. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 43

Realname: Heinz Schwarz

Wohnort: 8521 Wettmannstätten/Österreich

Shop: Modelltrucks & Parts

USTID: ATU61650127

Tel.: 0043318534574

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:31

Hallo zusammen ! :wink:

Nachdem wir den Jüre wohlbehalten in Bern abgesetzt haben und ca.850 Kilometer durch die "Waschstraße" ;) gefahren sind sind auch wir gestern abend zu Hause angekommen. :)
Natürlich möchten wir es nicht verabsäumen uns beim engagierten Origanisationsteam für die großartige Vorbereitung und Abwicklung der dritten ( und für uns ersten ) Wettringer Modellbautage recht herzlich bedanken. :hand:
Vielen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die tolle Betreuung während dieses interessanten Wochenendes !!! :ok: :ok: :ok:
Wenn man bedenkt das ihr das alles nebenberuflich auf die Beine gestellt habt verdient ihr dafür unser vollsten :respekt: :dafür:
Ich hoffe wir dürfen auch 2008 an eurer tollen Veranstaltung teilnehmen und freuen uns schon heute euch bald wieder "live" treffen zu können ! :) :) :)
Also bis zu den 4.Wettringer Modellbautagen 2008 :) :ok: :)

Doris und Heinz aus der Steiermark :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:58

Hallo Doris ,
Hallo Heinz,

vielen dank der netten Worte die wir gerne zurück geben. Wir sind Dankbar das Ihr den langen weg von Österreich nach Wettringen gewählt habt um hier so Verrückte Modellbauer wie uns zu Treffen.

Mir Persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht mich mit euch mal ausführlich zu Unterhalten, war in Jabeeke leider nicht möglich.

Sicher seid Ihr auch nächstes Jahr wieder Herzlich Willkommen und bitte euch sogar wieder zu kommen.

Also dann..... wir sehen uns in 2008

Grüße :wink:

Guido

22

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:37

Hallo,

ich gratuliere euch zu der Organisierung eurer Ausstellung. Wie ich sehe war es eine sehr schöne und Interessante Ausstelung. Ich hoffe, dass auch ich einmal hinfahren kann.

Grüße

Gabi :wink:

Die Leitplanke

unregistriert

23

Freitag, 1. Juni 2007, 09:43

@ Gabor,

....oh da würden wir uns freuen. Bringst Du dann auch den Rachenputzer mit den Du in Jabeeke mit hattest....? :lol: :party: :party: :party:
Wie ich Gestern erfahren habe soll der Termin für 2008 auch schon fest stehen.

Näheres dazu dann hier in kürze.... :ok:

Grüße :wink:

Guido

24

Samstag, 2. Juni 2007, 02:06

Auch ich möchte mich nun endlich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Die Versorgung mit Speisen und Getränken war während der Ausstellung und auch danach bestens gegeben. Auch das Büffett war allererste Sahne.
Denoch möchte aber auch an dieser Stelle ein wenig Kritik los werden.
Ich fand es nicht so prickelnd, dass für die jenigen, die bereits Freitag Nachmittag vor Ort mit beim Aufbau geholfen haben, keine Getränle bereitstanden, abgesehen vom Kaffee (ob gegen Bezahlung oder auch nicht). Ich finde so etwas sollte Grundsätzlich bereitstehen und nicht erst ab 21.00 Uhr. Auch wäre es meiner Meinung nach machbar gewesen am Samstag morgen erst mal `ne Kanne Kaffee aufzusetzen und dann die entsprechende Nachbereitung des Freitagabend und Vorbereitung der Veranstaltung in Angriff zu nehmen (genug Zeit war alle mal). Wie es gehen kann zeigen wir jedes Jahr auf`s neue bei unserer Ausstellung in Vellmar.

Ich habe beinahe eine Woche überlegt, wie formulierst du deinen "Unmut", ohne jemanden auf den Schlips zu treten und ohne nachher böses Blut zu erzeugen. Ich denke mir man kann daraus entsprechend lernen (oder auch nicht).
Wie gesagt ansonsten hat mir das Forumstreffen/Ausstellung wieder sehr viel Spaß gemacht und ich Danke vor allem den jenigen, die sich für die Sache eingesetzt haben die mit diesem Forum nichts oder nur am Rande was zu tun haben.


Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (2. Juni 2007, 02:07)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

25

Samstag, 2. Juni 2007, 14:26

Hallo Christian,

mit ein wenig Abstand zum letzten Wochenende und ein wenig resümieren sind mir die beiden von dir angesprochenen Punkte auch aufgefallen. Beides wird beim nächsten Male berücksichtigt und verbessert - versprochen!

Zum Thema "Unmut": Seien wir doch mal ehrlich; Defizite bei der Veranstaltung kann man nur aufarbeiten wenn man diese auch als solche erkennt. Daher bin ich foh wenn du das zur Sprache bringst.

Ich seh es auch aus der anderen Richtung: Wenn das die einzigen Mängel waren, bin ich stolz auf die von allen geleistete Veranstaltung

"3. Wettringer Modellbau-Tage"


Also: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:05

Hallo Christian,

wir hatten ja am Freitag Abend schon einmal darüber gesprochen was Olli, Gerhard und Dir aufgefallen ist. Ich sagte dir ja auch das du diese Kritik ruhig ansprechen solltest denn nur aus Fehlern,naja sind ja keine sondern nur noch nicht ganz zu Ende gedachte Punkte,kann man fürs nächste Mal lernen.
Mir wiederum ist hier allerdings die positive Pressearbeit von Stefan aufgefallen, von der wir wiederum lernen können und müssen. Du siehst, man kann sich ergänzen wenn über Probleme gesprochen wird.

Andy

27

Montag, 4. Juni 2007, 20:10

Hallo :wink:

Vielleicht etwas spät, aber deshalb nicht weniger herzlich, möchte auch ich mich beim Organisationsteam für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft bedanken. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie.

Sollte es für das Treffen 2008 im Vorfeld etwas geben, wobei ich behilflich sein kann - heraus mit der Sprache, mir fällt bestimmt eine gute Ausrede ein. :abhau: :abhau: :abhau:

Gerd und Eva :wink: :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung