Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2021, 19:42

Suche Militär Modelle mit den meisten Teilen

Hallo ich suche Militär Modellbausätze die ab 600 teile haben und bis 100 euro.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Also ich habe bis jetzt z.b von Revell die Modelle SLT 50-3 "Elefant Leopard 2A4 mit 421 Teilen ,Tiger 2 Ausf.B (Henschel Turret) und Leopard 1 mit 260 Teilen Gebaut und jetzt wollte ich mir mal Modelle bauen an denen ich mal was länger dran sitze 1 Modell habe ich schon im Kopf dass ist das Schlachtschiff Bismarck von Revell mit 659 Teilen.
Kennt ihr noch Militär Modelle die auch in etwa so viele teile oder besser noch mehr teile haben ?

Mit Freundlichen Grüßen
Sven

2

Montag, 28. Juni 2021, 20:55

Moin,

Die Trumpeter 1:16 Modelle haben mehr Teile, über 1000. Liegen aber deutlich über deinem Budget :(

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

3

Montag, 28. Juni 2021, 21:03

ja sowas wäre perfekt für mich aber leider was zu teuer für mich :pinch: :D

4

Montag, 28. Juni 2021, 23:49

Schau nach den neuen 1/35 Tiger I , Panzer IV oder Panther Bausätzen mit Inneneinrichtung von Rye Field, TAKOM, MiniArt und Co. Mit denen wirst du mehr als genug zu tun haben.
Diese Bausätze sind Rundumsorglos-Pakete (also kein zusätzliches Zubehör nötig) und passen vollauf in ein Budget. :ok:

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2021, 15:40

Ich kenne jetzt deine Modelle zwar nicht, aber wenn du an einem SLT 50 zu wenig Arbeit hast, dann hört sich das für mich nach ziemlichen Speedbau an, was leider oft auf die Qualität geht. Zeig doch mal deine Werke in der Galerie.
Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit, die Bausätze nachzudeteilieren, seis mittels Zubehör vom Aftermarket oder durch Scratchbauten.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


6

Dienstag, 29. Juni 2021, 18:08

Der Hem mit Auflieger sollte in dein Beuteschema passen.

7

Sonntag, 4. Juli 2021, 15:18

Hallo Steffen danke für deine für deine Antwort die Modelle sind auch perfekt für mich jetzt habe ich schonmal
paar Modelle an die ich lange genug arbeiten kann ????
Mit freundlichen Grüßen Sven

8

Sonntag, 4. Juli 2021, 15:23

Hallo Alfisti ich muss zugeben mit den bemalen muss ich noch bisschen dran arbeiten
aber ich denke noch paar Modelle dann hab ich es drauf ????
»sven_Beh« hat folgende Dateien angehängt:

Werbung