Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Mai 2007, 18:56

Flip Flop

Hallo Gemeinde,
Ich wollt mal fragen, wie man nen Flip-Flop Lack lackieren kann bzw. ob es sowas aus spraidosen schon gibt und ob das dann teuer is.
Andi

2

Freitag, 25. Mai 2007, 20:41

RE: Flip Flop

Hallo Andi!

Motip-Dupli bietet Flip Flop Lacke in der Spraydose an! Was diese kosten und wie es mit der Verarbeitung ist kann ich Dir aber leider auch nicht sagen!

Andreas :wink:
Keine Zeit zum bauen!

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2007, 21:43

also ich habe da mal eine dose gekauft kostet ungefähr 20 euro

4

Freitag, 25. Mai 2007, 22:27

Das billigste ist NAGELLACK und Airbrush. ;) Tolle Effeckte ganz nach belieben.... ansonsten gibt es eine Menge verschiedener hersteller mitlerweile die Flip-Flops anbieten...sowhl in Sprayern als auch für die Airgun......
Relativ günstig und Gut ist unteranderem:
DUPLI-COLOR(Tuning) Flip-Flop. ich habe davon Vampire auf einen Honda Accourt lackiert :ok:...bringe die Karosserie mal mit nach Wettringen wenn du willst. Was genau die gekostet haben weiß ich aber auch nicht mehr....aber gewiß unter den 20€----glaube sowas von ca10€ aber auch nur 150ml.drinne.


Hier wurde beispielsweise mal mit Tamiya und NAGELLACK Lackiert... wechselt naja Nicht direkt Flip Flop aber doch Perlefeckt Mässig von Lila nach Blau.




sp:man kann aber auch noch VIELES VIELES Mehr machen wenn man sich nur Traut zu mischen ;)
Casper

Werbung