Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:58

AT-AT

Hallo nochmal,
willkommen in der SCI-FI Welt. Zum Abschluß hier nochmal die AT-ATs in voller Größe.

Viel Spaß























Ein natürlicher Größenvergleich. Auch eine Möglichkeit .:lol:




Und nun die Einzelteile am Spritzling. Die Schachtel ist gut gefüllt.















Hier ein Foto zusammen mit den Snowspeedern. Leider paßt der Maßstab beider Modellnicht zueinander. Aber es gibt ja auch noch die Pocket-Kits. Wer weiß, ob sich nicht in naher Zukunft da noch was tut?
Dann steht dem Diorama nichts mehr im Wege.

Jetzt tauche ich erst mal wieder in die PKW und LKW Welt. Ich höre schon das Grollen hochgezüchteter Motoren. Und da, ist das nicht das Geräusch eines Martinshorn einer Feuerwehr?
Schell weg hier.

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:01

Die ATAT´s sehen klasse aus.

Siehst du auch schon RAuchschwaden der hochgezüchteten TDI´s ??
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:10

Klasse Modelle, muss ich mir unbedingt zulegen, egal ob ich da beim Bund bin oder nicht :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Montag, 6. August 2007, 20:48

Dieses ist ein grosses Modell, das ich kenne, daß ich kaufen muß! Ich wirklich glückliche Revell Freigabe dieses Modell in dieser guten Größe! Ich hoffe, daß dieses der Anfang der grösseren STERN-KRIEG-Modelle in naher Zukunft ist. :ok:

B
B

Werbung