Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2021, 17:25

Focke Wulf 190 F-8 1/48 [Eduard]

Guten Tag

Nachdem Der letzte Bau nicht ganz so rosig verlief beginne ich hier mit einer FW 190 F8

Der Bausatz ist relativ Neu aus dem Hause Eduardr:


Das ganze kommt im Profipack und bietet schonmal alles nötige an Zubehör:


Ich hoffe sehr das es diesmal ohne große Zwischenfälle klappt zumindest bin ich hoch motoviert und denke das ich nun genug Fehler zum lernen hatte :D

Gruß Dennis

2

Donnerstag, 6. Mai 2021, 19:10

Cool, FW-190 Profipack - als ob ich da "Nein" sagen könnte! Bin in erster Reihe dabei :)

Packungsbild ist schon mal 'ne Eins mit Sternchen

3

Dienstag, 11. Mai 2021, 11:43

Guten Tag

@ Tim
Schön das du dabei bist :ok:


Ein wenig ist die letzten Tage schon passiert, das gröbste vom Cockpit ist schon zusammengebaut, lackiert und es wurde schonmal angefangen es zu altern:



Gruß Dennis

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2021, 12:08

Servus Dennis :wink:

eine 190 geht immer :ok:
Mein Dad hat noch die 72er Version von Eduard im Lager.

Von Eduard hab ich gerade keine 190 in 48, dafür einige von Tamiya und Dragon.

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Werbung