Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:58

Slave 1

Da bin ich

Sagt mal ist es von den Admins eigentlich nicht diskriminierend mit der SCI-FI Rubrik so tief unten im Forum zu stehen. Ich glaube, wir müssen mal gegen das Imperium rebellieren.

OK ,OK war nur Spaß. Der Kalauer mußte mal raus.

Ihr wollt Bilder. Ihr bekommt Bilder.































Und jetzt die Vorlagen für die Chinesen, jetzt ohne Alterung:


Das trockenmalen sollte wohl nicht allzu schwierig sein, oder?;)


















So was haltet ihr von dem Slave 1 ?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Es gibt immer etwas, das bin mir bewußt. Ich meckere auch oft genug und was es bei diesem vielleicht zu mäkeln und zu verbessern gibt, ist im Baubericht nachzulesen. Ich vermisse allerdings Han Solo in Carbonit. Aber er wird NICHT kommen. Schade

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

Barmagi

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:16

Die Kategorien zählen von unten nach oben, Sience fiction ist eine der Top-Rubrik hier, Trucks ganz oben ist der rest :abhau: :abhau:

Sieht wirklich Klasse, und die details kann man bestimmt noch weiter rausarbeiten, tolle Modelle.

Schönen Gruß

Barmagi

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:29

Ja Klasse Modell, vorallem gealtert isses natürlich noch besser als die easy kit lackierung !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:33

;)Öhm sind die schon fertig oder bist du grade dabei zu detailieren? ;)
denn da geht denke ich mal noch einiges.... bin Zwahr nicht in diesem Bereich unterwegs jedoch leben eben solche Modelle doch von ihren Details und Weathering ect.
so wie Barmagi auch schon angedeutet hatt.
Ansonsten soweit ganz Schieck :)
Casper

ps: Würde manl Polierfarben austesten?

5

Montag, 6. August 2007, 20:56

Dank für die Fotos! Ich bin sehr froh, den Revell ein genaueres Modell des Sklaven 1 als das schreckliche AMT S1 Modell gebildet haben. Ich schaue vorwärts zu diesem Modell, um vorhanden zu sein bald!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

B
B

Werbung