Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:18

MAN TG-A 41.660 Wagenborg Nedlift

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch mal wieder eines meiner Modelle zeigen. Es handelt sich um eine der beiden Wagenborg 660er. Wirklich schwierig war eigentlich nur die Lackierung der Kabine, wobei ich auf ein rotes Ausgangsmodell aus meiner Bastelkiste zurückgriff. Die Decals stammen von decalprint.de, wobei ich mir die "Wagenborg-Flaggen" selbst gedruckt habe, da sie ja auf weißem Grund stehen.
Ansich fehlt nur noch eine Anhängerkupplung von Weinert aber das kommt noch ;-)








Ich hoffe das Modell gefällt euch.

Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht.


Gruß Michel
...ein paar Achsen mehr sind immer gut...

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:33

Hallo Michel,

der sieht doch super aus!!

Grüße

Rainer

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 06:29

Ich bin zwar nicht so der Schwerlastfan, aber der Man gefällt mir optisch sehr, sehr gut. :ok:
Klasse Modell. :)

Gruß Gerd

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:27

michel sieht spitze aus, du könntest noch luftschläuch montieren :rot:

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:52

Hallo Namensvetter,
ein wirklich klasse Modell, schöne Lackierung.
Gefällt mir.
Gruß Michael

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:03

hallo erstmal, :wink:
ich hab mal ne frage.. hast du die felgen umlackiert oder hast du irgendwo anders welche bestellt ????
schönes modell hast du da auf jeden fall.

grüße Finn

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:31

Hallo Finn,

das sind ganz normale herpa Felgen die ich erst rot lackiert habe und dann einige Details weiss abgesetzt habe.
...ein paar Achsen mehr sind immer gut...

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:11

hallo michel :wink:,
danke für deine antwort , aber ist das auch mit nem weißen edding hinzukriegen ???

grüße Finn

Werbung