Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Scania R 500

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 23. September 2007, 21:56

So heute bin ich mal endlich ein gutes Stück weiter gekommen! Die neue Kabine ist vor ca. 2 Wochen eingetroffen. Dafür habe ich 10 € incl. Versand bezahlt. Hinzu kam noch eine LKW Felge von Revell die in meiner kleinen Wohnung irgendwie verloren ging. Kommt wohl daher dass ich Modellbau auf 36 m² Wohnung betreibe:-)

Jedenfalls bin ich heute hingegangen und habe die Kabine verklebt und auch gleich verspachtelt und lackiert. Hier ein Grobes Foto für einen ersten Einblick. Ich habe die Kabine mal drauf gesetzt um ein Gesamtbild zu bekommen. Es ist noch nichts verklebt!:-)

Ich werde morgen bei Tageslicht noch einige Fotos machen. Dann könnt ihr noch mehr Details sehen:-)




Des Weiteren ein Foto von der verchromten Felge mit Chromlack aus der Dose!




Ich freue mich auf eure Kritik.

Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen mehr Zeit für den Truck habe. Ist die letzten Wochen einfach ein wenig zu kurz gekommen wegen Schule etc.

Nun denn

Bis denne

Roman
Aktuell: Corvette C6R

32

Montag, 24. September 2007, 16:27

So hier nun aktuelle Bilder die gerne kritisiert werden sollen:-)

Seitenansicht Führerhaus:




Felge vorne (da ist mir das verchromen noch nicht so gelungen)




Ansicht von schräg hinten



Ansicht von hinten:




Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

33

Montag, 24. September 2007, 17:31

du sag mal fehlt an den Rückleuchten nicht die Blinker ???


Aber ansonsten sieht er schonmal sehr gut aus !!!


Mfg

Florian

34

Montag, 24. September 2007, 17:34

@ Florian

Ne eigentlich nicht. Jedoch ist die Farbe vom Edding nicht richtig durchgekommen:-(

Dennoch danke für deinen Zuspruch

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

35

Samstag, 22. März 2008, 19:26

Hey Roman
Hast du deinen Scania eigentlich schon fertig getellt ?
Würd mich interessieren wie er jetzt ausschaut

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

36

Dienstag, 1. April 2008, 07:57

Hi David.

Schön das es noch Interesse für den Scania gibt*gg* Hmm ich hab im Moment das Problem das ich nicht lackieren kann da meine Wohnung da einfach zu klein für ist (36m²) und ich auch nicht wirklich die Möglichkeit hab sowas im Freien zu machen. Des weiteren fehlt mir einfach die Zeit neben der Abendschule da noch weiter dran zu machen.

Daher ist der Scania immer noch im selben Zustand wie auf den letzten Bilder zu erkennen.

Ich hoffe das ich demnächst eine Entscheidung von wegen Festanstellung erhalte damit ich mich nach einer größeren Wohnung umsehen kann. Dann hab ich zumindest schonmal den Platz um weitermachen zu können.

Tjoa so ist der Stand der Dinge.


Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Werbung