Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:25

Die Italiener wieder -Fiat Abarth 695

Moin zusammen

Die Italiener sind mal wieder schneller. Es ist der Bausatz Abarth 695 von Hachette rausgekommen.
Ich muß sagen die Qualität ist wie bisher, gut. Ich stelle euch mal die erste Ausgabe vor Es gibt eine CD dabei leider nur auf italienisch.





Ich habe es noch nicht ausgepackt aber schaut selbst.



Gruß Detlef
Derzeitige Baustellen
Ford GT, VW Beetle, Dodge Charger, Ferrari 250 GTO, Lamborghini Miura, VW Käfer Bj.61, Ford Gran Torino.
Eigenbau Mercedes Blaues Wunder.
Ich bekomme das auch noch hin.
:doof: :und:

2

Donnerstag, 18. Februar 2021, 16:35

War der nicht Maßstab 1:7.... ?(

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

3

Donnerstag, 18. Februar 2021, 17:53

Oh ja stimmt

Danke Rene :thumbsup:
Es ist natürlich im Maßstab 1:7
:abhau: :thumbsup:
Derzeitige Baustellen
Ford GT, VW Beetle, Dodge Charger, Ferrari 250 GTO, Lamborghini Miura, VW Käfer Bj.61, Ford Gran Torino.
Eigenbau Mercedes Blaues Wunder.
Ich bekomme das auch noch hin.
:doof: :und:

Beiträge: 14

Realname: Georg Degner

Wohnort: Abensberg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2021, 09:31

Hallo Detlef :wink:

wie kommst du nur an diese Ausgaben?? Den haben sie im Januar schon im Abarth Forum gezeigt, aber er ist ja nicht nach Deutschland Lieferbar :(


Das würde mich Interessieren :rolleyes: .


Viele Grüße


Wolfgang :wink:

Beiträge: 154

Realname: Michael

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2021, 14:28

Hallo Zusammen,

der Fiat-Bausatz wird momentan (Stand gestern Abend) von drei verschiedenen Händlern in Italien bei ebay-D angeboten; die Preise für die Einzelausgaben und die Versandkosten sind unterschiedlich - ich habe über Antonio von Videomania bei Verona (der bietet u.a. den Fiat an, spricht englisch und italienisch...) vor einiger Zeit einen Traktor-Bausatz bezogen; das hat tadellos geklappt.
Ich beziehe derzeit den Lamborghini Miura und den Ferrari 250 GTO über meine Verwandtschaft aus Italien.

mfg Michael

6

Samstag, 20. Februar 2021, 20:26

Moin zusammen
Ich habe einen Kontakt nach Italien daher komme ich an die Modelle sind zwar einen tick teurer wie bei uns aber ich denke vertretbar. :thumbsup:
Mehr Infos stehen in d der pinnwand weil ich kein Interesse an dem Modell habe.
Gruß Detlef
Derzeitige Baustellen
Ford GT, VW Beetle, Dodge Charger, Ferrari 250 GTO, Lamborghini Miura, VW Käfer Bj.61, Ford Gran Torino.
Eigenbau Mercedes Blaues Wunder.
Ich bekomme das auch noch hin.
:doof: :und:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:7, Abarth, Fiat, Hachette

Werbung