Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:25

Ägyptische Trucks

Hallo, war zwei Wochen in Ägypten zum tauchen, aber konnte es mir nicht nehmen lassen, n paar landestypische Trucks abzulichten. Besonders beliebt sind dort Mercedes, vorwiegend NG oder SK Reihe, hab sogar zwei/drei LP gesehen, aber leider nicht geknipst.... Ansonsten sind dort Scania der 2er/3er Reihe sehr beliebt, und oft sieht man auch alte Magirus Hauber, aber seht selbst....





























Ach ja, wie man sieht, findet ägyptische Trucktuning meist mit Farbe oder Aufklebern statt :ok:

Aber ich hab auch n Scania mit Michelinmännchen gesehen, also gibts die dort auch, aber wahrscheinlich waren sie schon am Truck, als der nach Ägypten verkauft wurde, hab leider kein Foto.... :nixweis:

Das geilste an Tuning bzw. Dachfigurenersatz hab ich zwar auch nicht geknipst, aber ich geb Euch ne vorstellung:

An der Sonnenblende eines Mercedes NG hatte der Fahrer mit Chromhalterungen neben den Positionslampen je einen Staubfeudel, gleiches Modell wie auf dem unteren Foto (is unserer, kann aber bei mir gegen Höchstgebot zum Trucktuning ersteigert werden :abhau:) montiert....naja, andere Länder, andere Dachfiguren :cracy:

Gruß, :wink:

Martin

2

Montag, 21. Mai 2007, 16:58

Hallo Martin :wink:

ist das ein Fake oder sitzen bei dem einen LKW echte Kamele drin ?? :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
(meine natürlich die auf der Ladefläche !!!) :abhau: :abhau:

Gruß Norbert
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:44

Hallo Norbert

Kein Fake und keine Fata Morgana, sind echte Kamele auf dem Chevrolet. :) Auf dem Weg nach Kairo - zum schlachten. :( (teilte man meiner Gattin mit, der schon die Transportart der Tierchen leid tat- 1000km auf der Ladefläche, und da gabs auch volle 40-Tonner)
Gruß, :wink:

Martin

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:10

Hi,

Hätte auch noch einen anzubieten.

Der Kollege hier fuhr den ganzen Tag vor dem Hotel rum!





lg Wolfgang :wink:
A-U-S-T-R-I-A

Werbung