Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 18:10

Viele, viele Streichhölzer (also wirklich viele) !

Ahoi,

hier mal ein Link der unseren Uwe ein Dickes fettes Grinsen ins Gesicht zaubern wird :lol: !

Streichhölzer
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 09:34

Moin Benny :wink: :wink:
:ok:814.000 Streichhölzer... :D ich schätze auf "Google Earth" kann man sehen woher das Baumaterial ist,da sollte jetzt ein Loch im Wald sein. :D
Ist schon ein tolles Modell,nur Schade das er es mit Farbe zugekleistert hat.
:lol:Jedenfalls gibt es noch reichlich verrückte auf dieser Welt
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:21

Hi Benny,

sieht von weitem schon imposant aus und ein wenig verrückt muß der kerl schon sein. Da stecken doch einige Jahre Arbeit drin. Leider finde ich es mehr als schade wenn ich mir anschaue wie der die Farbe usw draufgespachtelt hat. Keine saubere Linie,alles zugekleistert. Damit finde ich hat er bei mir wieder 30% des respekts verloren,sorry.

Andy

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:18

Hi Benny,

814 000 Streichhölzer Boaah!!!!

Würde echt gern die Bilder sehen. Bei mir sind leider nur Kreuze. :will: :will:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:21

Hi Andre,

also bei mir funktionieren die Bilder auf beiden PCs. Muß also bei Dir liegen das Problem.

Andy

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:23

ja hallo zusammen,

das würde mich aber auch interessieren nur leider ist nix zu sehn :motz:
schade vielleicht findet ja jemand nochmal die bilder.

gruß sven :wink:
„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“

7

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:35

Ich kann auch keine Bilder sehen... :motz:
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:36

Hallo Sven,

ich habe gerade nochmals von beiden Rechnern probiert und wenn ich den Link ankicken funktionieren alle Bilder.Also der Link funktioniert

Andy

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:40

hej andy, hmmmm

ich hab noch n 2ten laptop im büro bei mir, werde heute abend nochmal mit dem versuchen die Bilder zu öffnen, wer weiß woran es liegt.

:wink: gruß
„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“

10

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:08

Hi,

Jipieee ich kann die Bilder sehen. :tanz: :tanz: :tanz:

Ist ja ein mörder Teil. Sieht wirklich G**l aus.
Beeindruckend finde ich die Bauweise im Rumpf.
Das einzige was stört ist das Farbgeschmiere, aber wenns dem Erbauer gefällt. :nixweis:

P.S. Woran es gelegen hat weis ich immer noch nicht. :nixweis:
:idee:Vielleicht hat ja irgend jemand auf der Leitung gestanden. :!! :abhau:

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (24. Mai 2007, 17:09)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:35

Hallo Andre,

jo das mit der Farbe war mir auch gleich aufgefallen. Wenn man überlegt das der Jahrelang dieses riesige Schiff gebaut hat und dann die Farbe mit einm Spachtel da drauf geschmiert hat :bang: :bang: :bang: :bang:
Schade drum.Aber ansonsten habe ich großen Respekt vor den Leuten die sowas aus den kleinen Hölzchen machen.

Andy

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:08

könnte aber auch sein, dass bei den belastungen die da auf der ganzen konstruktion liegt, nen tropfen ponal zwischen jedem steichholz nicht ausreicht, ich könnte mir gut vorstellen dass der da so spachtel drauf machen musste als verstärkung. und anstatt das schiff dann so häßlich in der spachtelfarbe zu lassen hat er halt noch farbe drauf gehauen :nixweis:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:57

Zitat

Original von anfatman
Hallo Andre,

jo das mit der Farbe war mir auch gleich aufgefallen. Wenn man überlegt das der Jahrelang dieses riesige Schiff gebaut hat und dann die Farbe mit einm Spachtel da drauf geschmiert hat :bang: :bang: :bang: :bang:
Schade drum.Aber ansonsten habe ich großen Respekt vor den Leuten die sowas aus den kleinen Hölzchen machen.

Andy


Hi Andy kann mich dem nur anschliessen. :ok:

@ Felix: Das glaube ich nicht. Man kann ja noch die einzelnen Hölzchen erkennen.

EDIT: Ich denke er hat die Hölzchen nicht vor behandelt & einfach nur mit Dispersionsfarbe drüber gewitschert. Sprich erhätte das ganze mit Lackfarbe lackieren sollen. Also das Holz schleifen, dann grundieren & zum Schluss lackieren. Vielleicht können unsere Holzschiffbauer das ja mal richtig erklären. :ok:

Klasse sieht das "Schiffchen" trotzdem aus.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (24. Mai 2007, 19:06)


Werbung