Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. April 2020, 09:13

Mx-5 Nc Fl

Hallo allerseits,

Offensichtlich trifft sich hier gerade die MX-5 Fan-Gemeinde. Da ich ebenfalls ein begeisterter MX-Fahret bin, und mich auch damit beschäftige, die Originale im Massstab 1:24 nachzubauen, möchte ich hier mein aktuelles Projekt vorstellen. Sicher nicht so perfekt, wie im Thread zuvor, aber was nicht ist, kann ja noch werden.







Viele Grüsse
Alex

Beiträge: 11

Realname: Christian Langer

Wohnort: Sankt Wolfgang im Salzkammergut

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2020, 09:58

Hi Alex,

das sieht ja schon sehr gut aus, vor allem das Werkstattfeeling :ok:

Ich arbeite gerade an meinem 9ten NA und habe mich mal über Sitze von SCALEPRODUCTION mit Hosenträgergurte getraut. ^^

Liebe Grüße,
Christian

3

Montag, 20. April 2020, 10:29

Dankeschön,

an der Bildgröße / Darstellung muß ich noch arbeiten.

Na ja, mein Arbeitstisch sieht etwas chaotisch aus, da ist die Werkstatt das eine schöne Alternative. Ich habe auch schon ein paar MXe umgesetzt, möchte aber jetzt den heimischen Fuhrpark nach und nach neu und korrekt aufbauen. z.B. arbeite ich an einem Einsatz für´s NA-Heck, da alle NA-Bausätze nur den Miata-Kennzeichenbereich haben, das passt halt nicht so gut.
Aber jetzt sind erst einmal die beiden in der Werkstatt dran ;) Den 30th kann man glücklicherweise Out Of Box bauen (abgesehen von den Felgen), für den NC muß ich noch eine Auspuffblende stricken, der hat im Original einen zentralen Doppelrohrauspuff.

grüße
Alex

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2020, 08:47

Moin Alex,

Du musst deine Bilder nur noch richtig in deinen Beitrag einfügen, in dem du den Cursor, im Editor, an die Stelle setzt, wo da Bild hin soll und dann, im Dateianhang, das weiße Blatt, rechts neben dem roten Kreuz anklickst.
Ich habe das, für dein erste Bild mal gemacht, du kannst dir das unter „Bearbeiten“ einmal anschauen und noch ändern.
Im Übrigen, sieht deine Werkstatt wirklich gut aus. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Dienstag, 21. April 2020, 10:05

Hallo Bernd,
Besten Dank für den Tip
Jetzt siehts deutlich besser aus.

Hier noch ein Bild der Originale

Werbung