Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Bell AH1-Z Viper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Februar 2020, 20:20

Bell AH1-Z Viper

Hallo zusammen möchte heute meinen ersten Hubschrauber vorstellen ich bau eigentlich Militär und Dio's im Maßstab 1:35
Habe die Rotorblätter klappbar gebaut.Die Base ist marke Eigenbau .
Deshalb habe ich die Alterung und die Verschmutzung des Hubscharubers etwas Übertrieben muss mich da etwas zurücknehmen .

Aber seht Selbst.











Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

2

Samstag, 29. Februar 2020, 20:56

Hallo,

gefällt mir super :ok:
Kannst Du etwas zum Bausatz sagen? Der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

Gruß
Alex

3

Samstag, 29. Februar 2020, 22:11

Hallo Diavolonero
der Bausatz ist der Academy 12127 USMC AH-1Z "Shark Mouth" der Bausatz ist super alle teil super passgenau für das Cockpit-Kanzel sind Klebemasken zum lackieren dabei .Es sind auch teile dabei die hohl im ganzen gespritzt wurden das Heist ohne naht.
Ich kann den Bausatz nur empfehlen . :thumbsup:
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

4

Sonntag, 1. März 2020, 00:14

Danke für die Info, dann ist er schon so gut wie gekauft :D

5

Montag, 9. März 2020, 18:43

Hallo Mike, für mich als Betrachter gibt es hier ein super Ergebnis zu bestaunen. Tolle Arbeit. :ok:

Das muss ich erst mal so hinbekommen. :respekt: :dafür:

Bei mir liegt hier noch der Hubi aus dem Film "Das fliegende Auge" in 1:32. ;)


Beste Grüße
David

6

Dienstag, 10. März 2020, 22:11

Danke David na dann los ran an den Hubi. :thumbsup:
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

Werbung