Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2019, 10:16

Ford Transcontinental

Moin :wink: hab mein Transconti Modell nochmal überarbeitet und ihm eine neue Stoßstange und Lackierung verpasst das Modell ist kein KFS Bausatz sondern ein Eigenbau aus Italeri Teilen, Volvo Fahrgestell und einer Renault Kabine, schade das man diese LKWs nur noch ganz selten zu Gesicht bekommt ich war immer ein Fan der Rollenden Wand.
Der Auflieger ist von Heller und out of Box gebaut bin noch auf der Suche nach den Danzas Decals also wer die noch hat bitte melden.





2

Dienstag, 24. September 2019, 19:32

Tolles Modell

Servus Casi :wink:

ganz grosse Kino. Dein TC gefällt mir, vor allem auf dem schönen Diorama. Mal sehen, wie meiner mal irgendwann wird, hab den KFS Umbausatz, bin aber noch nicht arg weit gekommen... Ist eine lange Geschichte.. LG Franz

3

Samstag, 23. November 2019, 11:46

noch so ein tolles modell von dir,sehr schön gemacht. grüße michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

4

Samstag, 23. November 2019, 16:22

Hallo.
ein tolles Modell abseits vom Mainstream-also mir gefäält er.Und der Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge.

Viele Grüsse Staubanbeter

Ähnliche Themen

Werbung