Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 05:13

RX7 tamiya

hallo ist Kerle dieses mein erstes Modell... Ich bildete Röcke und Stoßdämpfer mit durepox und Huf... Behältern... kommentiert :ok:










[/b]
gewesen dankbar für die Kommentare. :ok:

GUGAMETAL APPE - BRASIL

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:41

RE: RX7 tamiya

Hallo erstmal und willkommen hier im Forum,

gefällt mir gut dein Umbau, allerdings hätte ich auch andere Felgen verwendet und das Heck ist nicht soo mein Geschmack, aber Hut ab! Ist doch alles Eigenbau oder? :ok: :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:26

hallo ingo. :ok:

In meinem ersten Modell wollte ich das Gesicht von ihm ändern, und noch hatte er nicht Wissen anderer Modelle der Räder und mehr ganzes Schuldners für das Kommentieren. :ok:
gewesen dankbar für die Kommentare. :ok:

GUGAMETAL APPE - BRASIL

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:34

RE: RX7 tamiya

Hallo Gustavo :wink:

also Bodywork und Lackierung find ich super :ok: :respekt: :ok:

Die Felgen sind nicht ganz so mein Geschmack, hätten größer und in Chrom sein können :smilie:

Schöne Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:12

Ich hatte viel, das ich in es bearbeite und für das erste, war das Resultat zufriedenstellend! :ok: :hand: :prost:

Grüße
Gustavo
gewesen dankbar für die Kommentare. :ok:

GUGAMETAL APPE - BRASIL

6

Montag, 14. Mai 2007, 12:09

Hallo Gugametal!

Sehr schönes Modell hast du da auf die Beine/Räder gestellt. Mich würde es interessieren wie du die Karosse bearbeitet hast. Könntest du das ein wenig beschreiben? Würde mir ein wenig helfen damit ich sowas auch mal ausprobieren kann.

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

7

Samstag, 19. Mai 2007, 17:59

Hallo Gugametal, schön das du dich an soetwas rantraust. :ok: ich weiß jetzt nicht in wieweit du in der Tuner Scene unterwegs bist....doch ich würde dier den Tip geben mal einige Vorbild Fotos anzuschauen dann wirst du sehen was du noch so verfeinern Kannst. Aller Anfang ist schwer. :hand: :five:
Gruß Casper :wink:

Werbung