Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Januar 2019, 21:36

Nissan R90V Cabin von Tamiya

Hallo Modellbaufreunde.
In der Bucht ist mir zufällig der Cabin Nissan R90V in die Hände gefallen. Zu dem Bau gibt es nix besonderes zu schreiben. Er verlief komplett Problemlos, von der Paßgenauigkeit der alten Bausätze bin ich immer wieder begeistert.
Das einzige was er noch extra spendiert bekam waren neue Decals von Decalpool und Gurte in Eigenbau.
Und jetzt genug von mir und ab zu den Bildern.
Viel Spaß
















Schöne Grüße...
Andi

2

Montag, 21. Januar 2019, 22:21



Schaut sehr gut aus!

Gruß Ralf

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2019, 08:52

Schön geworden! Am besten gefallen mir die Felgen, sind die oob?? :)

4

Dienstag, 22. Januar 2019, 09:13

Gefällt mir sehr gut,.... :ok:

5

Dienstag, 22. Januar 2019, 10:16

Schön geworden! Am besten gefallen mir die Felgen, sind die oob?? :)


Die Felgen sind oob. Der Felgenstern wurde gemäß Bauanleitung und das Felgenbett mit Alclad Chrom lackiert.

6

Dienstag, 22. Januar 2019, 10:30

Wunderschön! :love:
Einzig der "dicke Nagel" als Antenne stört mich etwas. Den würde ich gegen eine gekürzte Akupunkturnadel austauschen. Gibt es bei Ebay für einen schmalen Taler.
Aber so oder so ein wirklich gelungener Renner!
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

7

Dienstag, 22. Januar 2019, 13:00

Mit der Antenne hast du natürlich recht. Das ist nur eine Stecknadel, aber auf den Fotos schaut das schon grob aus. Auf die Idee mit den Akkupunkturnadeln bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich aber definitiv ausprobieren. Danke für den tollen Tipp.

8

Dienstag, 22. Januar 2019, 14:59

Auf die Idee mit den Akkupunkturnadeln bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich aber definitiv ausprobieren. Danke für den tollen Tipp.
Gern geschehen. Wollte Dir eigentlich den Shop-Link schicken, aber der Verkäufer hat sie nicht mehr im Angebot. Du bekommst sie aber natürlich anderweitig. Ich habe welche mit 0,35 mm Durchmesser und finde, die passen für 1:24 sehr gut.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

9

Dienstag, 22. Januar 2019, 16:17

Und wenn man sich eine Nadel aus versehen in den Finger rammt, hat es auch gleich einen medizinischen Nutzen.

Ähnliche Themen

Werbung