Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Tiger II mit Porschturm

1

Samstag, 19. Januar 2019, 14:22

Tiger II mit Porschturm

Hallo Jungs
So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Tiger II mit Porschturm.
Es ist der Hobby Boss Bausatz wo das Zimmerit mit bei war und auch die passenden PE-Lüftergitter
und noch so ein paar PE-Teile.Der Bausatz ist ein guter da man eigentlich nix mehr zu kaufen muß
aloso habe ich ihn aus der Box gebaut ,die Zimmerit Teile passten auch alle 100% und lassen nix zu
wünschen überig,pass genauigkeit und Deteiltreue auch klasse alles in allem ein Bausatz der für seinen Preiß

nichts zu wünschen überig läst,je nch Händler ligt es zwischen 30-35 euro.Der bau des Modelles ging auch
gut von der Hand und es hat spass gemacht ihn zu Bauen,so genug geschrieben macht euch ein Urteil da drüber


vieleicht mache ich da irgend wann noch ein Dio mit mal schauen.So und hier jetzt mal die Bilder hoffe eir gefählt.










gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Samstag, 19. Januar 2019, 15:00

Nicht schlecht :ok:

Ein Manko im allgemeinen hätte ich...aber das bleibt natürlich Dir überlassen:
Irgendwie haben alle Deine Modelle die selbe Tarnung...sieht ja schon gut aus, aber ich finde etwas Abwechslung würde gut tun.
Es gibt zB Hefte mit Farbprofilen, da ist etliches dabei.

Die Farben wurden damals ja mit allem Möglichen verdünnt und aufgesprüht oder auch mit Pinsel oder Lappen aufgetragen. Von daher könntest Du auch die Farbintensität Hell/Dunkel mal ändern.

Nur so als Anregung ;)
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

3

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:56

Schönes Modell. Vor allem das sehr dezente Zimmerit gefällt mir gut. Bissl dreckiger könnte er sein. Die Auspuffrohre würden noch etwas Ruß am Auslass vertragen und die angehangenden Geräte wie Spaten könnte man etwas vergraut darstellen. Das ist aber alles Geschmacksache.

Werbung