Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 21:29

Breite Kotflügel Datsun 240ZG von Tamiya 1:12

Hallo zusammen,

Konnte einen Tamiya Datsun 240 in 1:12 erstehen. Leider fehlen die breiten Kotflügeln. Die möchte ich aber gerne verbauen. Vielleicht hat ja jemand seinen eher Klassisch gebaut und die Teile noch übrig?

Würde mich freuen!

Danke und Gruß
Michael

2

Donnerstag, 10. Januar 2019, 01:00

Hallo Michael
Frag mal bei Nimpex oder Modellbau Seidel nach. Beide sollten die entsprechenden Gießäste als Ersatzteile haben. Am besten mal dort anrufen oder per Email anschreiben. Viele Sachen sind im Onlineshop nicht aufgeführt. Mfg Thomas

3

Samstag, 12. Januar 2019, 09:24

Ja Nimpex würd ich aus der Erfahrung heraus nur im Notfall nehmen, Beispiel: Ich brauch Reifen für ne Z1300 in 1:6 von Tamiya!
Nimpex: Okay ich schau mal nach, ich geb Bescheid, nix mehr gehört. Versandkosten für nen einzelnen Plastikrahmen (anderes Bauteil für EUR 8.-) EUR 5,90 (in einen Briefumschlag hätte das locker gepasst).
Modellbau Seidel: Ich frag mal nach ob es die noch gibt, ja gibt es, bestell ich dir, Versandkosten bei Überweisung EUR 0,00. :)

War wenigstens bei mir so.
Tschüss
Thomas

4

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:55

Über Nimpex kann ich nichts berichten, aber Seidel ist definitiv ein Top-Händler. Der ist für mich praktisch bei allen Produkten von Tamiya "gesetzt".
Gruß
Thomas

Zuletzt fertiggestellt:
Jaguar XJ-S V12
Corvette Roadster 1962
Nissan 240 ZG Fairlady