Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »lenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Lennard

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:31

59 Chevrolet El Camino AMT

Hallo ich bin Lenny neu dabei und möchte euch gern ein paar meiner Modelle zeigen hauptsächlich baue ich alte Us Klassiker was auch mein Hobby ist Hier der 59 Chevy El Camino von AMT im Mild Custom Look nach echtem Vorbild gebaut.

edit keramh:
bitte lies Die unsere Hilfe zum Einstellen von Bildern mal durch.
Ich musste Deine Links leider entfernen.

Auch würde hier und da ein Punkt, Komma oder Absatz das Lesen wesentlich vereinfachen.

2

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:28

Auch würde hier und da ein Punkt, Komma oder Absatz das Lesen wesentlich vereinfachen.
:ok: . . , , !! ;)
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

  • »lenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Realname: Lennard

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:31

ok ich versuche es nochmal und hoffe das es jetzt mit den Bildern klappt


P1350248.JPG

P1350246.JPG

P1350249.JPG

P1350251.JPG

P1350253.JPG

P1350256.JPG

P1350257.JPG

P1350260.JPG

Ähnliche Themen

Werbung